Dienstag, 21. Dezember 2010

Amazon.co.jp - Endless Eight - Die heilige 8 (The holy 8) by Haruhi Movie

Man sieht in Amazon.co.jp Haruhi Movie Bewertungen bekommt die 8 wieder eine große Bedeutung. Endless Eight dominiert in jedem Bereich von Haruhi Suzumiya der Serie und in unser aller Leben. Vielleicht wird in kommender Zeit alle verbliebenen Punkte der Bewertungen gerade soviele Leute ihre Stimmen geben so dass an allen Bewertungs-Skalen eine 8 stehen wird. Wir werden sehen.


Hier nochmal als Einzelaufnahme die Bewertung aus Amazon.co.jp die 88 an erster Stelle und an zweiter für den zweitbesten-nominierten Platz mit 8 Bewerter.

Es ist ein magisches und gutes Zeichen das über uns steht. Endless Eight breitete seine Arme aus und gab uns die Zahl 8 on Mass! Kyon-kun Denwa! kann ich dazu nur sagen meine lieben Freunde das Glück ist nahe. Ichh freue mich darüberhinaus vielleicht einmal die insgesammt 888 Bewertungen einmal sehen zu dürfen und sollen noch viele 8 uns erfreuen, auf allen unseren Wegen. Erst Endless Eight machte die 8 in magischer Form von den berühmten 8 Episoden von E8 und gibt uns immer weiter die Freuden unseres Lebens. Ich bin mir beinah schon sicher die 8 ist heilig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,