Mittwoch, 15. Dezember 2010

Von Tokyo Politiker bis Kokunuss denashi

.
Tokioter Politiker
Mögliches Hentai-Verbot in Tokyo

Geehrtes Volk Tokyo's,  Otakus aller Länder dieser Erde, die neue Jugendschutzverordnung ist per Gesetz nun beschlossene Sache und wird mitte 2011 in Kraft treten!


Ich, Haruhi Suzimiya


Was?

Um was gehts hier überhaupt? Ist doch nicht euer ernst.. oder?



Rokudenashi
Tokioter Politiker















Hmpf..~
Chri-chan, Rokudenashi, Finchi, Haruhi Suzimiya, Millena, uvam.








 KOKU.... Wer hat die Koku.. wer hat die Koku..
..Wer hat die Kokunuss geklaut
*singt*
Ich, Haruhi Suzimiya


















Aber nein natürlich nicht.. Doku!
.. äh Koku... ne Roku meinte ich. Chri bringt mich schon ganz durcheinander.


Das ist so.. Roku aus dem Sack der packt's!
Hmm umm.
............................................. achso moment ich habs ja noch gar nicht gelesen! Naja egal.

Kyon-kun Denwa! ..wollte ich nur mal sagen... ist eine wichtige Phrase!


Tokyoter Politiker

hm...






Ich, Haruhi Suzimiya






Ach KACK!

Jetzt ist mir bei meinem Artikel hier die Buchstaben etwas verrutscht.. sorry

Ich hoffe ihr kennt euch trotzdem noch aus wie was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,