Sonntag, 19. Dezember 2010

Warum schneit es in meinen Big Tasty?

.
Eine Wintergeschichte

Ich hatte bis jetzt schon viele male bei Mc Donalds gegessen und immer war alles was ich mir bestellte schön weich und lecker. Aber heute da hab ich einen Big Tasty gekriegt der sah aus wie ein Kuchen und darauf lagen meine Schrauben aus meinem Gehirn. Das heisst bei mir war schon bei der Bestellung derart eine Schraube locker dass beim entnehmen des Big Tastys auch noch Schnee sich ansammelte und der Käse hatte sich so in den Big Tasty (der wie ein Kuchen aussah) und den Schrauben verfangen dass ich nach einen Mechaniker in Mc Donalds verlangte, weil das hatte nichts mehr mit Geschmack oder Kälte oder so zu tun. Bis auf das Aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,