Donnerstag, 16. Dezember 2010

Warum schneit es in meinen Auto?

.
Eine Wintergeschichte.

Warum schneit es in meinen Auto? Als ich gestern noch fuhr auf den von Schnee bedeckten weißen Wegen da war noch alles trocken und wollte damit durch die Strassen fegen. Mister Frost wer hätte sich das gedacht, hatte sich in meinem Auto gemütlich gemacht. Was war geschehen, ich war wie versteinert, Eiskristalle glitzerten in der Sonne, trotz weißer Pracht ich fand es nicht verfeinert.
Die Flocken so leis sie auf die Erde fallen, tanzen wie kleine Engel die vom Himmel fallen. Der See so ruhig und zugefroren, ein alter Mann der kommt und will uns mit Geschenken versorgen. Doch in meinem Auto war alles kalt, und Mister Frost hat wohl nicht vor zu gehen schon bald. Da fiel mir ein ich war gestern bei meiner Freundin ganz versessen, mir viel ein ich hatte in meinem Zimmer das Fenster zu schliessen vergessen! So vorlauter Nervosität und weisser Pracht, ward ich dann vor meinem Auto und offener Türe am Boden liegend wieder aufgewacht. Mein liebster Schatz hatte mich ohne es mir bewusst zu Bett dann gebracht. Und so ist es und ich werde es wohl nie lernen, könnte es nicht bald wieder Sommer werden!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,