Mittwoch, 29. Dezember 2010

Noushi: Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya - Haruhi Suzimiya 3x Massiv fersagt.tk


Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya


Übersetzung: chriz
Edit: Charly
Distri: Anime-Portal.org, Lawn
720p BD und XviD folgen noch!




 

 

59 Antworten zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya



  1. Haruhi Suzimiya schreibt:
    @frage
    Sonst nimm dir von AniTenshi das Torrent, 1080 Full HD oder DDL auf Multi, 1080p Full HD und lädst es dir runter.

  2. Lightmaker schreibt:
    Ach jeh, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen müsste – aber würdest Du außer den Scheißlink zu löschen „Haruhi Suzimiya“ bitte auch wegen massiver Blödheit bannen, chriz? Sei so gut, ja?

  3. Haruhi Suzimiya schreibt:
    Aujah bitte lösche mich wegen massiver Blödheit >.< Wenn das Schule machen würde dann dürfte ich ja fast nirgends mehr was schreiben. Danke Lightmaker ich hatte es nur gut gemeint.
    Dann bitte chriz banne auch die anderen mit normaler und durchschnittlicher Blödheit. Und auch die die so viele Rechtschreibfehler machen!

  4. Lightmaker schreibt:
    1.) Sollte mittlerweile auch der letzte Idiot wissen, dass Fansubber keine Links zu Scheiß-Warez auf ihren Seiten haben wollen.

    2.) Fragte @frage nach der 720p-Version, die 1080p kann er auch hier bekommen. In Deutsch.

    3.) Läd man sich den engsub wenn schon, dann direkt bei Mazui und nicht von irgendwelchem Warezdreck.

    3x massiv versagt. Herzlichen Glückwunsch.


fersagt.tk - Hier wird fersagt!


EPIC FAIL! würde ich wohl sagen was ich heute wieder tolles fabrizierte in noushi.org und wurde standesgemäss in die Fersagt Homepage aufgenommen. Nur leider drin nicht verewigt, finde ich etwas schade.
Aber nunja so kennt man mich und ich hatte schon so oft gefailt und versagt dass diese Kleinigkeit wohl gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. x3

Ich würde gerne einen Kursus anbieten für Leute um zu lehren wie man richtig fersagt so Meisterhaft wie ich das immer vollbringe. Nur leider weiss ich es selber nicht wie ich es immer wieder schaffe zu failen und versagen.. sorry. Egal ich steh zu mir wie ich bin und schmunzel über meine Blödheiten die ich irgendwo gebähre.

Aber ich gebe weiterhin mein bestes. Vielleicht treffe auch ich mal meinen Meister der mir lehrt wo meine Fail und Fersagt liegen möge weil oft begreife ich das nicht so ganz und hatte dabei eigentlich nur Gutes im Sinn für Jedermann. Da wo ein quäntchen Glück liegt da ist das Heilsvolle nicht weit! Sieg Fail! ..meine Freunde. Kyon-kun Denwa, eure Haruhi Suzimiya!




Haruhi Suzimiya schreibt:
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Egal ok ich steh drüber. Ich hatte schon “versagt“ bevor ihr dieses Wort überhaupt zu schreiben fähig wurdet. Mann egal ich kann meine vielen fails schon gar nicht mehr zählen xD

Spass beiseite. Ok ich hab nun wieder was dazu gelernt und entschuldige mich inständig. Ich hatte es leider wirklich nicht gewußt das alle etwas wissen was ich nicht wusste.. sorry!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,