Donnerstag, 16. Dezember 2010

Warum schneit es in meinen Zimmer?

.
Eine Wintergeschichte.

Warum schneit es in meinen Zimmer? Mister Frost kam des späten Nachts und hatte sich auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Ringsum im Orte alles warm und wonnig, vom Berge her da kommt vollbeladen Einer, der will uns schenken uns die schönsten Gaben. Doch in meinen Zimmer schneit es, es gefriert und klirrt und dennoch Mister Frost sitzt auf der Couch ganz unbeirrt.
In dieser himmlischen Weihnachtszeit so schön und bunt, in jeder Stube noch verpackt und Kugelrund der Weihnachtsschmuck wie ich mich sehne. Doch bei mir Zuhaus da klappern höchstens meine Zähne!
Mister Frost war jedoch nicht ganz freiwillig gekommen, dennoch das Fenster stand offen und so ist er herein gekommen. Und weiter fällt draussen leis' der Schnee, so Märchenhaft auf den weiten See. Die Flocken tanzen vergnügt das Ringelrei, ach könnte nicht schon wieder Sommer sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,