Samstag, 17. Juli 2010

Was zur Hölle ist tl;tr ?

.
Lolikitean schrieb 2009 den Artikel
      So, Endless Eight is Unlimited Faggotry Works

Eine wichtige Frage die in mir in diesem Zusammenhang auftaucht.. bitte was ist tl;tr?

Weiters kommen in dieser Seite über Endless Eight auch immer wieder Nummer und Zeichen vor. Das ist etwas mystisch. So wie etwa tl;tr –*
[im Code verschwunden] ?? oder *[im Code verschwunden]’ ?? und *[im Code verschwunden] ?? . Also –, ’ und ”. Und dann ist da noch dieses tl;tr . Ja und vielleicht gibt es dem zu folge noch mehr Zahlen und Zeichen, aber ich denke das hat sicher was mit Google-Search zu tun. Nur was genau das weiss ich leider noch nicht.

Fagottry: Ich hatte mich im Internet mal schlau gemacht und heraus gefunden dass dieses WortFagottry keineswegs das Musikinstrument 'Fagott' im Zusammenhang mit Endless Eight meint. Sondern mit Fagottry ist wohl der Ausdruck wie 'schwul' gemeint. Daher bedeutet wohl diese englische Überschrift in Lolikitean's Artikel 'So, Endless Eight is Unlimited Faggotry Works' in die deutsche Sprach übersetzt wie folgt: Endless Eight ist eine unlimmitierte schwule Arbeit. In wie fern das nun gemeint ist, ob als Review oder die Herstellung durch Kyoto Animation von EE ist mir nicht so ganz im klaren weil weder Endless Eight noch die Leute aus KyoAni oder Kadokawa in irgendeiner weise schwul wären, und Endless Eight die Episoden selbst können nichts fühlen und daher nicht schwul oder tuntenhaft sein deren Handlung (Plot) von EE ich auch somit zu 100% ausschliessen kann.

Bliebe nur noch die Frage... bitte weiss jemand was tl;tr bedeuten könnte?


Qul: Combo Vanishment Compact Forum Haruhi Suzimiya Blue blue NEO SOS Brigade The Endless Eight Cafe


Neue Hinweise über Google-Search zum Beispiel: ’ 

Hier unter der Rubrik Tahiti Vacation Packages kann man wieder schön diese seltsamen Zeichen erkennen.. 'just to clarify things, i only made this because' Was diese vielen Zeichen und Nummer-Folgen im Artikel Haruhi Suzumiya- Tahiti Tahiti zum suchen haben das weiss ich leider nicht.

The Fandom of Haruhi Suzumiya Haruhi Suzumiya.net Haruhi Suzumiya Fansite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,