Montag, 26. Juli 2010

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu - in MyAnimeList ranked to #3

.
Das Haruhi Suzumiya Movie in der Anime Daten Bank von Rang #2 auf #3 gesunken, bleibt dennoch sogar Nase-bohrend unter den 10 Besten der Anime-Top-Serien Liste.

In Anisearch belegt der Film zurzeit Rang #6 in der Rangliste, Review und Bewertung unter den Top 10 der Anime Daten Bank.

Möp! Ja was könnte ich dazu noch viel sagen? Hm..............
................................ ähm.....
.... nunja hm................. ..........
...................... .................
also ich weiss nicht. .......... Hatte ich schon mal erzählt dass der Film Disappearance of Haruhi Suzumiya fast 3 Stunden dauert? xD

Ja und auf Blu-ray bzw. DVD kommt er im englisch- amerikanischen Raum so gegen ende Dezember auf dem Markt zum kauf. In deutscher Sprache synchronisiert zum Verkauf für unsere Lande wird wohl noch etwas länger dauern bis auch wir ihn kaufen können. Ich denke das wird sicher Sommer 2011 bis es soweit ist. Ja schade noch so lange warten.

Wenn ich etwas genaueres wegen Termine des Haruhi Movie als besseres Qualität zum ansehen oder dem erwerb von diesen dann gebe ich es hier in meinem Blog gleich bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,