Samstag, 17. Juli 2010

Endless Eight sind die acht Episoden aus Liebe

.

Endless Eight is the Eighth Season of Loveless 

 

haruhi s2 04 something was strange


Ja das ist korrekt. Endless Eight sind die acht Episoden aus Liebe. Kyoto Animation und Kadokawa hatten die Season 2 mit ganz viel Liebe gemacht um die Haruhi Fans zu erfreuen.

Nur leider gibt es immer irgendwo Leute die über irgend etwas jammern weil es ihnen nicht gefällt. Irgendwie wird es für mich wohl immer ein grosses Rätsel bleiben was so manche Leute an Endless Eight auszusetzen haben, ich meine überhaupt die gesammte Season 2 ist perfekt produziert. Da liess KyoAni keinen Wunsch offen. Schlimm und unverständnisvoll ist für mich die Tatsache dass sich ein Mitarbeiter von KyoAni oder Kadokawa sich bei den Fans entschuldigten. Finde ich ja schon sehr Charakter-schwach von denen.

Nunja und als dankeschön produzierte die Produktionsgesellschaft Kyoto Animation (in zusammenarbeit durch Kodakowa Shoten.. ich weiss leider nicht genau ob die da auch mit gewirkt hatten) den Haruhi Suzumiya Film für die Haruhiisten wie auch Fans xD
Naja ok ich weiss es nicht mit sicherheit ob der Haruhi Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya alias Suzumiya Haruhi no Syoshitsu nun die Haruhi-fans beglücken sollte oder ob es eher eine Strafe sein soll XD Ne sorry... war ein bisschen Sarkasmus von mir. Natürlich liebe ich auch den Haruhi Film auch wenn ich ihn nicht für so ganz spannend und lustig halte wie die Season Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) also die erste und die 2 Season meinte ich.

Und jaaaa ich weiss... alleine dass ich sage dass ich Endless Eight liebe dafür hassen mich wohl so manche x3 Als ob ich keine eigene Meinung haben dürfte. Schliesslich gab ich in MyAnimeList der Season 2 wie auch dem Haruhi Movie 10 von 10 Punkten in der Bewertung. Bitte wer es nicht glaubt kann es gerne nachprüfen ich lüge nicht. Aber ich lasse mir nicht vorschreiben was ich denken oder sagen soll. Schliesslich leben wir in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,