Samstag, 17. Juli 2010

Von Endless Eight werden endlose Kopien verkauft? - Fakt oder Lüge?

.

Endless Eight will sell Endless Copies 

 

haruhi s2 05 SOS something was strange


Stimmt so nicht würde ich mal sagen weil schliesslich alle 8 Episoden aus Endless Eight sich nicht gleichen wie ein Ei dem anderen.

Alleine die die verschiedenen Sichtweisen durch die Kamera-einstellung und die verschiedenen Outfits lässt wohl eindeutig darauf schliessen dass es um verschiedene Werke der Episoden von Endless Eight handelt. Genauso könnte man vom Suzumiya Haruhi no Shoushitsu alias The Vanishment of Haruhi Suzumiya Movie nur die hälfte des Haruhi Film kaufen, wäre in etwa das selbe.

Ist euch zufällig schon mal aufgefallen dass in den Links wie auch in den vorher-ergehenden Artikeln aus Lolikitean über das Thema Endless Eight immer die selben Worte gesprochen wurde? Also ich meine der Text an sich in diesem Blog über das Thema EE ist Wort für Wort das selbe. Nur die Bilder sehen immer etwas anders aus, und die Überschriften sind anders... wie zum Beispiel dieses hier: Endless Eight is the Longest Epic of Virginity EVAR  Warum machen die sowas?

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,