Samstag, 17. Juli 2010

Endless Eight ist das längste Epos der Jungfräulichkeit.. für IMMER!

.

Source: LOLIKITEAN (EE Review)

 

haruhi s2 05 SOS dan park more effort
Was wäre das beste zu diesem Artikel zu sagen? Richtig, kann es etwas schöneres geben als Sex? Ja ich muss ja sagen ich bin ja vor ein paar Monaten auch recht Jungfräulich zu dieser Season 2 (Suzumiya Haruhi no Yuutsu) getreten, und war überrascht wie gut sie Kyo Ani doch gelang. Ein Meisterwerk der Sonderklasse.

Übrigens meine eigene Jungfräulichkeit hatte ich vor ein paar Jahren schon verloren, aber finde sex an sich eher langweilig. Obwohl ich zugeben muss noch vor ein paar Jahren hatte ich noch Spass daran, aber in den letzten Monaten habe ich immer weniger verlangen danach.
Ich komme da nun etwas vom eigentlichen Thema ab und und will ein bisschen was erzählen über Endless Eight, der längste Epos der Jungfräulichkeit. Warum der jenige so eine Überschrift (im Link oberhalb des Bildes) in seinem Blog getan hatte? Nunja  Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ist leider so eine eigene Sache für sich. Dass die Season 1 geliebt wir ist klar, bei der Season 2 da scheiden sich die Geister. Die einen lieben die Season 2.. und andere hassen sie. Und obwohl ich der Season 2 von Haruhi Suzumiya sowie auch dem Film Suzumiya Haruhi no Shoushitsu in MyAnimeList 10 von 10 Punkten in der Bewertung gab muss ich zugeben dass ich die Season 2 etwas spannender und lustiger finde als der Haruhi Film es ist. Jetzt werde ich sicher gefragt warum ich über den Haruhi Film Disappearance of Haruhi Suzumiya etwas schlechter rede als über die Season 2 die um fast das tausendfache schlechter da steht als der Film? Ganz einfach, weil ich ganz einfach danach gehe was mir gefällt und sonst gar nichts. Fussball zum Beispiel ist in der ganzen Welt beliebt.. aber ich kann auf sowas verzichten. Einen Ball zum nächsten schiessen kann ein jeder Baka. Fussball ist einzig eine vergnügliche Freizeitbeschäftigung und schliesslich kein Grossereignis. Auch wenn es Fakt ist, ich muss mich an so etwas nicht halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,