Dienstag, 27. Juli 2010

Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009) - Endless Eight Haruhi Suzumiya drinking Game?

.
silentsennin schrieb:
I have an idea that will make this easier to get through. I'm going to drink some beer every single time I hear a repeated line from previous episodes in this episode. That, way, I can slowly get so drunk that all of this seems so much more entertaining and new. Yeah, I like that idea.
Haha mind you I'm not infuriated by this unnecessary arc like others, and I do for some reason or another want to finish it. That being said, anybody else want to partake in the Haruhi Suzumiya drinking game? Drinks on me!
Quelle: MyAnimeList.net Forum »» Anime Discussion »» Series Discussion »» Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) »» The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 Episode 7 Discussion 

 Also sich betrinken während man sich Endless Eight ansieht finde ich ja nicht so eine gute Idee, ist wohl eher eine Schnapsidee von Silentsennin san. Nunja ich trinke nur ab und zu alkoholische Getränke sowie Bier oder so etwas, und Wein vorallem Rotwein ist etwas für Geniesser und kann unter anderem sogar wie ein Medikament wirken... also ich meine im positiven Sinne.

Ich sehe mir die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuustu (2009) also Endless Eight sehr gerne an und fände es schade an einem Anime-Abend oder von mir aus auch Vormittag bzw. Nachmittag sich das sehvergnügen an Episoden durch Alkohol zu versauen. Und Alkohol ist weder eine Lösung noch ein Spiel, bitte merkt euch das. Es gibt genug Alkoholkranke auf dieser Welt und lasse es weder in EE 8 oder mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben.

Also bitte bleibt nüchtern meine Freunde... i will see you!

Eure Blogschreiberin Haruhi Suzimiya.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,