Samstag, 17. Juli 2010

Suzumiya Haruhi Ep.21 - Preview: lolikitsune aus Lolikitean

.

A Certain Random Index: Suzumiya Haruhi 21 

 

lolikitsune: 'Episode 21 is E8.9, and I can now continue telling you all how hard the show fails without watching a single additional episode.'

Übersetzt soll das heissen dass die Haruhi Suzumiya Episode 21 die 8. Episode von Endless Eight ist. Das geniale an Endless Eight ist nicht nur das es davon 8 Episoden gibt, nein auch die etwas komplizierte Story, eine Aufgabe für Kyon diesen Endless Loop zu lösen. Einfach genial. Er und sowie die anderen mitwirkenden Personen wie Yuki Nagoto, Mikuru Asahina, Itsuki und Kyon brauchen nur ihre Hausaufgabe fertig zu stellen und der Loop wäre somit gebrochen.

Hintergrund der Story:

Es will wohl aufzeigen dass man bevor man in seine Freizeit geht seine Arbeit wie auch die Hausaufgaben fertig stellen sollt. Ein sehr tiefgründiger Plot der Geschichte. Finde ich toll und lehrreich für jedermann.

 ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,