Samstag, 17. Juli 2010

Endless Eight ist endloser Spass, wenn du weisst wie.

.

Endless Eight is Endless Fun if You Know How 

 

haruhi s2 04 sos dan the fun is supposed to start
lolikitsune must trade fapping to Kaiji hentai or whatever else he’s failing at doing in life to enjoying every second of this season’s star show.

Quelle: LOLIKITEAN http://not.dotq.org/ 

Also was ich nicht weiss.. würde Hentai Endless Eight kaputt machen? Ich weiss es leider nicht ob es der Fall wäre... Ok ich meine ich mag Hentai, ob Sailor Moon oder Haruhi Suzumiya. Also eben von den Serien mag ich Hentai die ich gerne mag. Ich bin ja noch immer ein ganz grosser Sailor Moon Fan geblieben, und zum Beispiel hatte mir  dieser Hentaifilm Sailor and the 7 Ballz oder Star Ballz sehr gut gefallen. Ja die zwei Filme wie auch noch so einige mehr hab ich bei mir zuhause auf DVD und eine menge Bilder von ^-^

Aber einen Endless Eight Hentaifilm kann ich mir fast nicht vorstellen dass es so etwas mal geben würde. Ich meine ich hab nichts gegen Hentai, ich mache ja auch selber Sex auch wenn man das kaum glauben kann. Also ok in den letzten Jahren mache ich es nicht mehr so oft weil ich es langweilig finde... aber ....
Um auf das Thema Endless Eight Hentai wieder zurück zu kommen, also wenn Hentai so einen Film oder eben Episoden nicht zerstört dann habe ich nichts dagegen. Aber wenn Endless Eight Hentai zerstört dann bin ich eher dagegen dass es so etwas mal geben würde. Weil dafür ist EE fiel zu wertvoll als es so durch den Dreck ziehen zu lassen. Also wie schon erwähnt ich hab keine Ahnung ob Hentai die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu alias Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009) zerstören würde.

Zerstört Sex menschliches Image auch? Ja mein Gott warum machen es dann alle? XD Fuck auf Sex, auf das kann ich leicht verzichten. Sex hatte mir vor langer zeit mal Spass gemacht-.- ...jetzt nicht mehr so sehr. Ach was warum erzähle ich das.. geht ja keinem was an.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,