Dienstag, 24. Mai 2011

Sony Pictures Releasing Italia


Na das ist doch mal eine Meldung Wert, zum ersten mal hatte Sony sich nicht hacken lassen Sony Pictures Releasing Italia ist vorhanden wie in seiner ersten Blütenzeit. Herzlichen Glückwunsch Sony, da sieht man es mal wieder wie gut es ist wenn man in Sicherheit inverstiert!
  Ja wie gesagt ich dachte mir diese Meldung ist es Wert, und nicht nur wenn Sony gehackt wurde! Ich denke Sony kann sich nun behaupten und hat den Schutz auf seinen Seiten erhöht so dass deren Kunden und Mitglieder sicher sein können.

INTERNAZIONALE INTERNAZIONALE                                                                                                      
Visita il mondo Sony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,