Freitag, 20. Mai 2011

Internet Polizei VS Cyperkriminelle


Wie ist das eigentlich mit der Internet-Polizei wenn die zum Beispiel mal einen Server lahm legen wegen Verdachts.. und mit dem Server gehen gleich auch ein paar Webseiten down da würde man wohl eher an einen Cyperangriff denken als an polizeiliche Aktivitäten weil schliesslich steht das nirgends drauf dass die Polizei eben in Aktion ist.
Andererseits gibt es eben auch die Cyperkriminellen die Webseiten down legen können und man könnte auch eine Polizei-Aktion dahinter vermuten.. aber wie gesagt das steht dann auch nirgends geschrieben wer was eben wo macht. Ich hatte auch schon gehört dass sich CK auch ab und zu als Polizei ausgeben sammt Polizei-Logo der BKA und irgendwem sagen sowas wie dass der jenige User in ein Verbrechen verwickelt ist und muss daher blah blah...

Ja also wie kennt man nun im Internet Polizei und Cyperkriminelle auseinander?











  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

    How many Episodes has Endless Eight?

    Blog-Archiv

    PurePure.de

    AniTenshi - News/Blog

    AniTenshi - Updates

    Dieses Blog durchsuchen

    Loading...

    Follower

    Purepure Topliste

    PurePure.de Topliste

    Text Area

    ,