Dienstag, 24. Mai 2011

Ist Sony Ericsson Logo nicht normaler weise grün?





Also ich bin nun leider etwas verwirrt.. Noch vor Stunden schaut ich mir die Sony Ericsson Webseite an weil es hiess dass sie gehackt werden sollte, aber da war nicht viel zu sehen. Ja und dieses grüne Logo bemerkte ich auch gleich, ja jedenfalls nach dem nichts besonderes war ging ich mal in die Stadt ein paar erledigungen machen.

Dann später kam ich wieder heim und dachte mir ich schau mal was aus diesem angeblichen Hack geworden ist.. aber das Bild mit dem sogenannten Fehler in Hacker News hatte ich weder vorher noch nachher bemerkt. Aber dafür war etwas anderes seltsam. Diese Sony Ericsson Seite sieht nicht gahckt aus aber das mit dem Logo ist schon ein eigenartiges Ding. Wie man hier an

den Pic's sehen kann erscheint das Logo von Sony Ericssen in allen möglichen Fartönen.. in Grün, Blau, Orange, Violett usw.

Und jetzt frage ich mich war das Sony Ericssen Logo schon immer (also schon vorher) auch bunt nur dass es mir nicht auffiel, oder war es grün oO Ich bildete mir ein immer ein grünen Logo gesehen zu haben oder spinn ich?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,