Freitag, 6. Mai 2011

Sony Homepage gehackt - Warum ist man darauf aus Sony zu ruinieren?!


Warum sind manche Leute so erbicht ja fast fanatisch Sony ruinieren zu wollen? Ok dass Sony sich so einfach seine Kundendaten der User von Hacker klauen lässt ist ja nicht gerade von Vorteil. Schlimm genug dass die Playstation Seite und SOE (Sony Online Entertainment) von wem gehackt wurde, aber nun auch die Sony Homepage.com wie zB http products sel sony com cgi bin wishlist ist ja schon ein heavy Tobak, einfach so Html Code frei zu geben so dass in es die ganze Welt einblick haben darf/kann ist nicht besonders schön!
Einerseits tun mir die User leid.. aber hat Sony wirklich diese Härte die es zugefügt bekommt wirklich verdient? Schliesslich ist es ein grosser Konzern und produziert die besten Gerätschaften auf der ganzen Welt. Also ansich bin ich ja nicht gerade ein typischer Spielertype und treibe mich nicht so in Online-Games rum ec. aber dennoch weiss ich oft nicht so recht was ich von solchen Aktionen wie sie zur Zeit von statten gehen, es einzu ordenen bzw was man darüber denken soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,