Freitag, 20. Mai 2011

Anonymous

´
Denkt wer das Anonymous Kollektiv ist das Böse? Nein das original Anonymous Kollektiv stehen für Freiheit und bekämpfen Ungerechtigkeiten dieser Welt für die Bevölkerungen dieser Welt die unter Diktaturen u.a. zu leiden haben. Ja das wollte ich mal sagen!
Natürlich über manche Methoden die sie anwenden kann man sich streiten und natürlich ist es gut dass ein jeder seine Meinung über dies und jenes äussern kann, aber im Grunde sind die Anonymous die für unsere Rechte kämpfen die Guten! Leider wie überall gibt es schwarze Schafe die sogenannten Abgründigen und.. ansich Leute (Cyperkriminelle) die darauf aus sind nur zu schaden und stehlen DAS SIND DIE wahren Kriminellen!

Und bitte bedenkt was Anonymouse in der Vergangenheit für das Volk alles getan- und mit Eifer und effekt ihres legendären "lulz" mehr Gerechtigkeit zu schaffen. Für die sog. "Opfer" war es sicher nicht lustig ist klar, aber abgesehen das alles eine Gute und Schlechte Seite hat sollen wir (VORALLEM WIR DIE KLEINEN LEUTE und auch die LEIDENDEN und AUSGENUTZEN sich glücklich schätzen dass es das Anonymous Kollektiv gibt.
Leider ist unter den Anonymous Chaos ausgebrochen und Abgründige gehen und machen ihren eigenen Weg die somit ob gewollt oder ungewollt das Anonymous Kollektiv in den Schmutz ziehen wollen.

So Blah blah somit hätte ich alles gesagt wasich zu diesem Thema sagen wollte. UND BITTE ANSICH BIN ICH UND VERHALTE MICH NEUTRAL ZU ALLEN UND BEGEGNE JEDEM MIT RESPEKT UND LASSE MICH NICHT IN STREIT-FRONTEN REINSCHIEBEN WEIL AUCH ICH KANN MEINE MEINUNG SAGEN WAS/WER MIR SYMPHATISCH IST.

Die PSN-Nutzer und auch andere denen Datendiebstahl widerfahren ist tun mir vorallem leid das könnt ihr mir glauben. Ich hoffe es kehrt mal wieder etwas mehr Friede ein in unserer schönen Internetwelt und bitte Euch nicht zu sehr zu Hassen, weil Hass so richtig purer Hass frisst das Menschliche Gemüt nur auf und bringt nichts positives mit sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,