Dienstag, 24. Mai 2011

Sony Music Hack HandamSack‎ Anderswo soup WebSeite.io


Sony

Source:Sony Music Hack - handamsack‎ - soup.io


@###### was here you sexy bastards!
This isn't a 1337 h4x0r, we just want to embarrass Sony some more. Can this be hack nuber 8? 7 and a half!?

Stupid Sony, so very stupid:
HQLi #..
.
Ja so stehts es im Bild geschrieben.. Ich frage mich darf Sony jemanden schon etwas leid tun? Wenn Sony nicht GoeHots wegen einem lächerlichen Games nicht ins Gefängnis gebracht hätte und Sony ihre Webseiten von anfang an sicherer gemacht hätten dann hätten sie nicht diesen Sch**** in dem Sony mitten drin steckt und würde auch nicht so dermaßen gehackt werden.


Wenn Sony es nicht mehr gäbe.. gibt es denn sonst noch Firmen die Filme und Musik uns produzieren? Also ich meine die grossen Firmen?!

OH SONY OH SONY WIE BIST DU NUR...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,