Mittwoch, 11. Mai 2011

2229 Minuten - „Schlafen mit Hinako“ DVD ein Desaster (Review)

'
Kürzlich kaufte ich mir um 9,90 Euro die DVD „Schlafen mit Hinako“ mit auf dem Cover angegebenen 50 Minuten Spielzeit (Puplisher ist Kazé).
Auf einen normalen Film ist bei diesem Anime wohl nicht zu hoffen, das ich bemerkte als ich diese DVD nichts böses ahnend abspielen wollte. Ich weiss nicht sonst hatte ich noch nie solche Probleme beim absüeilen als mit dieser Anime-DVD.

Schlaf-Modi:

Diesen Part wollte ich auslassen weil der Schlaf-Modi dauert insgesammt 2179 Minuten mit Titeln wie "Modus verliebt" oder "Modus so und so" Abgesehen davon wären das in etwa fast 91 Tage wenn ich es ohne Pause mir ansehen würde und schlafen um nächsten Tag arbeiten muss ich schliesslich auch einmal.
 Custom-Wiedergabe:

„Custom“ übersetzt wie „Benutzerdefiniert“ war im eigentlichen das Disaster weil dieser Menü-Punkt nichts weiter bringt als von einem Feld zum anderen Feld zu führen ohne dass je ein Film dabei abgespielt wird.
Das Sternchen steht anfänglich auf „Schlafend“, wenn ich da anklickte dann wurde ich weitergeleitet zu „Weiter“ und danach auf „Erwiederte Liebe“ und wenn ich wieder klickte dann kam ich auf das Feld „Schlafend“ und danach gleich wieder auf „Weiter“. „Wollen wir uns küssen“ - „Schlafend“ - „Weiter“ -  „Darf ich dich anschauen?“ - „Schlafend“ - usw.
Mann dachte ich mir hier in diesem Menü-Punkt.. ist das nun ein Film oder ein Brettspiel nur ohne Würfel?! Und die Option „Sleeping Start“ liess sich erst gar nicht aktivieren bzw kam ich da nicht weiter. Aber den lustigen Link gibt es da drauf den ich natürlich auch ausprobierte „Neu anfangen“. Da brauchte ich doch nicht erst diesen „HERVORRAGENDEN LINK“, da könnte ich gleich wieder ganz oben anklicken und von vorne beginnen ohne dass ich den Film endlich mir ansehen könnte. So dumm wollte ich auch nicht sein mich in desem Menü-Punkt wie ein Vollhirsch von einem Link zum anderen Menülink führen zu lassen ohne dass der Film endlich anfängt. Weil seltsamerweise gibt es auf dieser DVD keine Option für „Film Start“.

Einzelne Kapitel:

Hier in diesem Menü kam ich auch nicht weiter da die Kapitel zwischen 5 Minuten und oft nur ein paar Sekunden dauerten. Kaum legt man nach dem aktivieren einer Option die fernsteuerung aus der Hand und lehnt sich zurück so konnte ich wieder nach der Fernsteuerung meines Blu-Ray Players greifen um das nächste Kapitel zu sehen.

Und wenn man bedenkt also im ganzen dauert diese DVD 2229 Minuten (~ 37 Stunden). Sehen wollte ich einzig die 50 Minuten die auch am Cover angegeben war. Und tatsächlich gesehen hatte ich von dem Anime Schlafen mit Hinako einzig etwa 20 Minuten weil dann wurde es mir zu bunt. 60 Minuten meiner Zeit geopfert für nichts und wieder nichts. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt vielleicht ist diese DVD auch nur ein einziger grosser Scherz. :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,