Donnerstag, 28. Oktober 2010

Aya Hirano: "Ich hasse dicke Kondome!"

.
Quelle: Sankaku Complex

“I wish they’d stop [using] 0.2mm thick condoms.”

“I was banned from a bar for saying lewd things in an anime voice…”


Aya Hirano, die Synchronsprecherin von Haruhi Suzumiya, Konata & Co. mag also keine dicken Kondome. Ja genau auf solche News hatten wir schon alle sehnsüchtigst gewartet. lol
Ich meine.. ok wenn sie mal irgendwo erwähnt dass sie auf ältere Männer steht und mit denen gerne chattet, na gut das kann ich ja noch irgendwie begreifen. Aber zu offenbaren dass sie 'dicke Kondome' nicht mag ist ja ein hartes Stück. Wen interessiert das denn schon von den Otakus oder denen die ihre Musik mögen?!

Ich sag ja immer.. “Der beste Sex ist kein Sex zu machen.”, so entfällt die Kondom-Frage komplett. xD

Was kommt als nächstes von Aya Hirano rüber? Sie mag Intim-Rasur.. oder vielleicht auch nicht? Bitte wie dumm kann ein Mensch nur sein, ich bin ja für freie Meinungsäusserung aber soetwas öffentlich verkünden vor tausenden oder Millionen von Otakus und diversen Fans finde ich ja nicht gerade optimal.

Ohmann ich bekomme Kopfweh bei sowas. Bitte hat jemand eine Kopfschmerztablette für mich?

 

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList up to #2319

MyAnimeList

 

Montag, 25. Oktober 2010

Tatort Internet RTL 2


Sendung 'Tatort Internet' mit Beate Krafft Schoening und Ermittlungsteam auf RTL2, eine interessante Sendereihe.

Pedophile werden in Kinderchtarooms ausgeforscht und zur Rede gestellt, finde ich an sich eigentlich gar nicht so schlecht... und dennoch äussern sich kritische Stimme wie es aus dem Internet in Gesprächen verlautbart wird.
Erst kürzlich hatte ich mich mit einem Bekannten einem lieben Freund, ein Mitglied aus meinem Forum unterhaltenunterhalten ob so eine Sendung nun gut sei oder eher schlecht. Er hatte mir wiedersprochen und auch in Youtube in den Kommentaren merkte ich ein Pro und Contra dieser Sache.
Also diese Sache mit RTL2 und seiner Sendung ''Tatort Internet'' ich steh da etwas zwiegespalten dem entgegen. Einerseits muss ich zugeben gefällt mir diese Sendung und finde es gut was die da machen... andererseits sicher wenn auf einmal viele Hilfssherrif spielen wollen und womöglich einen Unschuldigen beschuldigen der nur eben zufällig jemanden anderen ähnlich sieht so solls ja schliesslich auch nicht sein.

 

Freitag, 8. Oktober 2010

The Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2

.
coming soon... OFFTOPIC | Newer post folgt... ONTOPIC: The Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2 in the next blog-article.

also ich schon ich mag drama ich mag mystik XD ich mag es wenn das böse den anime so schlecht macht das es ein unentliches drama gibt o ja XD
mag aber auch happy ends und lüstige momente ich find die müssen einfach rein die verschlimmern das dan nur wenn der jenige in wirklichkeit ein psüchopatischer irrer ist XD man versucht sich dabei auch in die person hinein zu versetzen und heraus zu finden was für eine person er dastellen soll
 
Ein Wehklagen 2010.

 

Ein wunderschöner Programmcode.

.
/**/html,body{height:100%;}html{font-size:100.01%;}body{margin:0;padding:0;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;/**//**/font-size:0.9em;color:#333333;background-color:#ffffff;}body#site{background:#cacaca url('image/bg.gif') repeat-y;}#tinymce{padding:0 0 0 3px;width:660px;}/**/h1,h2,h3,h4,h5,h6{margin:0;}h1{font-size:1.6em;clear:both;padding:10px 0 2px 0;}h2 a,h3 a,h4 a,h5 a,h6 a{color:#E2007A!important;}h2{font-size:1.4em;color:#E2007A;clear:both;padding:30px 0 6px 0;}h3{font-size:1.2em;color:#E2007A;padding:0px 0 5px 0;}h4,h5,h6{font-size:1em;color:#E2007A;padding:0 0 3px 0;}p{line-height:1.3em;margin:0 0 15px 0;padding:0;}a,a:link{color:#009EE0;}a:hover,a:focus{background-color:#ddd;}img{border:0px;}ul{list-style-type:square;line-height:1.2em;margin:0 0 15px 0;padding:0;}li{margin:0 0 0 15px;padding:0;}hr{margin:2px;color:#fff;height:1px;}/**/.textbildleft{float:left;margin:0 5px 3px 3px;}.textbildright{float:right;margin:0 5px 3px 3px;}.clearALL{clear:bo


Original aus Purepure.de und ich finde diesen Programmcode auch sehr schön. Ich glaube Chri-chan hat den schönsten Programmcode im Internet und ich gebe Tamago vollkommen recht.
Also es ging darum dass Atomi meinte http://www.purepure.de/style/purepure/style.css ist ja öde.. und Tamago sagte darauf.. das ist ein wunderschöner programmcode, was ist den daran öde
...finde ich auch. Was ist daran öde?! Find ich nicht. 


 

Youtube | Die Zeichen des jüngsten Tages - Armageddon - Die Stunde ist nah - Rülpsen und Pupsen in 3D

.
Die Apocalypse hatte mich in Youtube erwischt. Rülpsen und Pupsen in 3D von Freggers.de (Google-Werbung), ich wäre fast gestorben vor lachen xD
Aber was brauche ich diesen Chat von Freggers wenn ich das selbe nur eben nicht in 3D in meinem Blog hier oder in meinem Forum auch rülpsen und pupsen kann so viel ich eben will?! Übrigens in AniTenshi gibt es für solche Dinge einen passenden Thread 'Witze, Hoppala's und halbe Katastrophen', da gehört so ein Teil rein. Bei meinen Nachforschungen im Internet an sich fragten sich übrigens so einige Leute was das denn mit diese Werbe-Einblendung soll?! Nunja ich nehme es mit Humor und hatte was zu lachen. :3

 

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,