Freitag, 8. Oktober 2010

The Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2

.
coming soon... OFFTOPIC | Newer post folgt... ONTOPIC: The Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2 in the next blog-article.

also ich schon ich mag drama ich mag mystik XD ich mag es wenn das böse den anime so schlecht macht das es ein unentliches drama gibt o ja XD
mag aber auch happy ends und lüstige momente ich find die müssen einfach rein die verschlimmern das dan nur wenn der jenige in wirklichkeit ein psüchopatischer irrer ist XD man versucht sich dabei auch in die person hinein zu versetzen und heraus zu finden was für eine person er dastellen soll
 
Ein Wehklagen 2010.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,