Montag, 25. Oktober 2010

Tatort Internet RTL 2


Sendung 'Tatort Internet' mit Beate Krafft Schoening und Ermittlungsteam auf RTL2, eine interessante Sendereihe.

Pedophile werden in Kinderchtarooms ausgeforscht und zur Rede gestellt, finde ich an sich eigentlich gar nicht so schlecht... und dennoch äussern sich kritische Stimme wie es aus dem Internet in Gesprächen verlautbart wird.
Erst kürzlich hatte ich mich mit einem Bekannten einem lieben Freund, ein Mitglied aus meinem Forum unterhaltenunterhalten ob so eine Sendung nun gut sei oder eher schlecht. Er hatte mir wiedersprochen und auch in Youtube in den Kommentaren merkte ich ein Pro und Contra dieser Sache.
Also diese Sache mit RTL2 und seiner Sendung ''Tatort Internet'' ich steh da etwas zwiegespalten dem entgegen. Einerseits muss ich zugeben gefällt mir diese Sendung und finde es gut was die da machen... andererseits sicher wenn auf einmal viele Hilfssherrif spielen wollen und womöglich einen Unschuldigen beschuldigen der nur eben zufällig jemanden anderen ähnlich sieht so solls ja schliesslich auch nicht sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,