Freitag, 8. Oktober 2010

Youtube | Die Zeichen des jüngsten Tages - Armageddon - Die Stunde ist nah - Rülpsen und Pupsen in 3D

.
Die Apocalypse hatte mich in Youtube erwischt. Rülpsen und Pupsen in 3D von Freggers.de (Google-Werbung), ich wäre fast gestorben vor lachen xD
Aber was brauche ich diesen Chat von Freggers wenn ich das selbe nur eben nicht in 3D in meinem Blog hier oder in meinem Forum auch rülpsen und pupsen kann so viel ich eben will?! Übrigens in AniTenshi gibt es für solche Dinge einen passenden Thread 'Witze, Hoppala's und halbe Katastrophen', da gehört so ein Teil rein. Bei meinen Nachforschungen im Internet an sich fragten sich übrigens so einige Leute was das denn mit diese Werbe-Einblendung soll?! Nunja ich nehme es mit Humor und hatte was zu lachen. :3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,