Freitag, 8. Oktober 2010

Ein wunderschöner Programmcode.

.
/**/html,body{height:100%;}html{font-size:100.01%;}body{margin:0;padding:0;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;/**//**/font-size:0.9em;color:#333333;background-color:#ffffff;}body#site{background:#cacaca url('image/bg.gif') repeat-y;}#tinymce{padding:0 0 0 3px;width:660px;}/**/h1,h2,h3,h4,h5,h6{margin:0;}h1{font-size:1.6em;clear:both;padding:10px 0 2px 0;}h2 a,h3 a,h4 a,h5 a,h6 a{color:#E2007A!important;}h2{font-size:1.4em;color:#E2007A;clear:both;padding:30px 0 6px 0;}h3{font-size:1.2em;color:#E2007A;padding:0px 0 5px 0;}h4,h5,h6{font-size:1em;color:#E2007A;padding:0 0 3px 0;}p{line-height:1.3em;margin:0 0 15px 0;padding:0;}a,a:link{color:#009EE0;}a:hover,a:focus{background-color:#ddd;}img{border:0px;}ul{list-style-type:square;line-height:1.2em;margin:0 0 15px 0;padding:0;}li{margin:0 0 0 15px;padding:0;}hr{margin:2px;color:#fff;height:1px;}/**/.textbildleft{float:left;margin:0 5px 3px 3px;}.textbildright{float:right;margin:0 5px 3px 3px;}.clearALL{clear:bo


Original aus Purepure.de und ich finde diesen Programmcode auch sehr schön. Ich glaube Chri-chan hat den schönsten Programmcode im Internet und ich gebe Tamago vollkommen recht.
Also es ging darum dass Atomi meinte http://www.purepure.de/style/purepure/style.css ist ja öde.. und Tamago sagte darauf.. das ist ein wunderschöner programmcode, was ist den daran öde
...finde ich auch. Was ist daran öde?! Find ich nicht. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,