Sonntag, 21. März 2010

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu – Previews and Released!


Der Film 'Disappearance der Haruhi Suzumiya' wurde nun im englischen  wie auch im japanischen Sektor releast. Und ein erstes Review dieses Filmes war auch schon zu finden,
über dis.4chan.org die aber andererseits auch über EE schimpften.

7

There better be an 8-for-1 deal in there

Ich meine wenn die diese Live-Action Kack damit meinen ist ja noch egal, weil das interessiert ja eh keinen und ist von diesem Fansubclub nicht so gut gemacht.
Aber die original Anime 8 Endless Eight Episoden alle als eine einzige Episode zusammen quetschen wäre wohl das schlimmste was einem Haruhiisten nur passieren könnte.

Und im AniDB Forum war eine Aussage wegen dem Movie 'Vanishment der Haruhi Suzumiya' zu entnehmen:

post by aztec92 on Sat, 05.12.2009 11:38

hehehe I cant wait. dissapearance is my faviroute novel <3
I hope they dont fuck it up and make another endless 8 abomination

..was haben die immer nur mit den Endless Eight Episoden? Andauernd wird darauf rumgehackt und schlecht darüber geredet.-.-°

post by zxvf on Sun, 17.01.2010 05:42

maybe this is the endless movie.. lol
alternate of endless eight.
argh...

Ein Endless Eight Movie? Keine schlechte Idee. Ein Cover dafür hätte ich schnell beisammen, und mit einem Movie-Editor muss ich mich mal beschäftigen aber in ein paar Jahren würde ich sowas sicher realisieren können.

Aber ich bin da mal wieder etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, vom Haruhi-Movie der nun releast wurde. Qul: Doki
HD (h264): [Doki] Suzumiya Haruhi no Shoushitsu – PV1 (1280×720 h264 AAC) [276C6AC3].mkv
Torrent

Und nun das angekündigte Review: Allcinema
Ws hatte von diesem Reviewer 10 von 10 Sternchen bekommen.Na ob das mal nicht zu sehr übertrieben war? xD Ich habs euch mal übersetzen lassen.

【ユーザーコメント】
投稿者:は こまる投稿日:2010-02-17 23:56:02
Well, this is now exhausted to Yuki Nagato. Kyon something Let's just pull the shirt had been standing a little goose bumps.
Tanigawa Ryuu original story. Kyoto animation production. Ikeda Masako super chief animation director. Animation Runtime is not remember 2 hours 40 minutes. , And not boring at all from the opening to the ending. Great. People could watch this movie I think puberty is lucky. Level would be safe to say this is nothing other masterpieces. 『Kisuta 07 years the company made for them』 is the best anime's I was 00, this, Kyo Ani TV version I would like to stage two amazing strength (controversial "Endoresueito" is a private think Haari. DVD you've collected is truly sorry) completely tarnished image in the criticism. Was to remain in the history of Japanese animation thing to finally work with as he is at work. 『You』 Byutifurudorima from the emergence of more than a quarter century. As I am now, at the same time feel a certain sense it was born with a level of animation as it also did not get banned surprise. "Motion" If you say that what animation, action Nagato in sadness too I think that this film even more than that. Directed by Tatsuya Ishihara and Yasuhiro Takemoto.
However, this movie is an original piece of it was made for fireworks Haruhifan necessarily match those of the beginner will see the future, you may prefer to watch anime I've been at least in advance. The birth of a masterpiece. Must see! (You want me, how many fans are anymore or two or three times what they are watching).


Naja wie schon gesagt manche übertreiben mit der Lobpreisung dieses Filmes, ich finde man sollte versuchen realistisch zu sein.

Freitag, 19. März 2010

Save our Season 2 009 EEEE (SOS)

Kommentarblog zur Blog-Page

Sonntag, 14. März 2010

Haruhi und der Endless Eight Arc – Vote Ergebnis

<>Haruhi und der Endless Eight Arc – Vote Ergebnis « JimmPantsu’s Blog
Haruhi und der Endless Eight Arc – Vote Ergebnis
Veröffentlicht am von JimmPantsu



Yuki hätte bestimmt “Burn in hell Haruhi!” gestimmt. Im gegensatz zu den vielen Loops die sie durchmachen musste, waren die 8 Folgen ja granix^^”
Ja, Jef hat mich an was erinnert. Ich könnte ja auchmal die Ergebnisse meiner Votes mitteilen. Mach ich das dochmal.


15.08
Das Ergebnis ist sogar recht interessant. Obwohl “Burn in hell Haruhi!” die meist gewählte Auswahl war, so haben die Postiven und Neutralen Stimmen doch die Mehrheit.


Also scheint es ja doch nichts allzuschlimmes zu sein achtmal die fast selbe Folge zu gucken. Ok, bei dem großteil der Animes würde man das wohl ganz anders sehen und ähnlich reagieren wie die komsichen Bewohner von 2ch es bei Haruhi gemacht haben.


Apropos, da fällt mir doch ein kleiner Artikel ein
geschrieben von mir in Purepure.de

Antwort erstellt: 14.03.2010 15:28 von Tamago

Also dann muss ich dir sagen das ist SCHWACH, SEHR SCHWACH von dir. Du machst hier den Film einfach so runter weil dir einfach mal so ist, eil die 2. Staffel nicht so gut bei den Fans ankommt wie du es dir wünschen würdest. Du erfindest einfach irgendwelche Vorwürfe gegen den Film, die abselut haltlos sind, weist du denn wie lange die Macher schon an dem Film gearbeitet haben bevor sie ihn bekannt gegeben haben, oder hast du überhaubt eine ahnung wie lange die Arbeiten an so einem (Haruhi) Film dauern? Und vor allem bleibst du damit nicht auf Fanforen, nein du gehst sogar auf Publisher Foren und machst dort den Film mit absolut unhaltbaren von dir erfundenen und zusammengereimten Vorwürfen schlecht. Deine einzige Quelle ist ein "Trailer" bei dem jeder der bis 3 zählen kann eigentlich sofort merken sollte das es ein Fake ist. Sag mal schämst du dich nicht
Also du erzählst ja viel unsinn, aber bei dem was du in letzter Zeit so verzapfst frage ich mich manchmal ob ich es mit einer erwachsenen Frau zu tuen habe oder mit einem kleinen 12 jahrigen Kind und dass ist noch nett ausgedrückt. Denk in Zukunft nach und informiere dich bevor du aus reiner Dummheit solche Grüchte in die Welt setzt. *gruml

Antwort erstellt: 14.03.2010 16:53 von Washtaging der Haruhi Suzimyia

jaa ich schäme mich.. ist ja gut ich sag ja nichts mehr, Kack auf meine Gefühle an irgendeiner Sache

Schade, ich hab keinen Grund mich zu freuen. Mich haben Kadokawa und einige Fans nur noch verärgert, damit meine ich jetzt nicht dich Tamago sondern was da in den letzten Monaten so ablief.. das war ja Wahnsinn alles.


Oder bin ich schon so verrückt und idiotisch geworden dass ich keinen Durchblick mehr habe.. hm..? Was hatte mich nur so verändert.. seit dem 2. Fakekrieg im VZ der 2009 tobte bin ich wohl nicht mehr die selbe. Die Haruhi die man einst liebte. Oder bin ich noch immer die selbe und ich bilde es mir nur ein?


Irgendwie fühle ich mich so erschlagen. Naja was solls, Mitleid brauche ich keines.

Ich werde wohl in meinem Blog und Webseiten ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen obwohl ich zwar noch keinen rechten Durchblick habe und nun ziemlich konfus bin, aber ich mach es. Ich setze es auf.


Das Entschuldigungsschreiben ( Haruhi Suzimiya)



>Warum sich Kadokawa für die Season 2 Endless Eight entschuldigt ist mir schleierhaft. Na jedenfalls ist in dem oben genannten Link mein Entschuldigungsschreiben für meine Eskapaden über Disappearance der Haruhi Suzumiya, der Film enthalten. Und bitte was hat 2ch damit EE zu tun, weil von denen immer wieder in einer Webseite die rede ist? Ist 2ch denn 2chan.. oder eher IIchan? Also das verwirrt mich etwas. Zwar kenne ich auch ED (Encyclopedia Dramatica), und die gehört zu 4chan und ist meines Wissens eine Parody-Wiki. Punching Haruhi is GOOD…Believe it or not! v. Cartoonleap. Ich Haruhi Suzimiya hatte auch schon eine menge in meine F***** bekommen. Sankaku Complex ist auch so eine Quelle aus der viele Webseiten ihre Informationen beziehen.


Tja so ist das wohl. Es ist oft nicht so leicht das Leben, da wird man oft gepuncht was das Zeug hält und dabei meinte man es ursprünglich nur gut. Aber ok was solls. Wie heisst es so schön, Augen zu und durch. Irgendwie geht es immer weiter.


Machen wir das beste daraus und sehen mal sowie im Falle Vanishment der Haruhi Suzumiya was da kommen möge.


In diesem Sinne, alles Liebe, eure Haruhi Suzimiya.

Donnerstag, 11. März 2010

Japanese Box Office, Mar. 6–7


Der Film 'Vanishement der Haruhi Suzumiya' nun in den japanischen Kino-Charts (Variety Box Office) von Rank 6 der Top 10 auf den 13. Platz gesunken. Ein Review und Umstände vom sturz des Movies nachzulesen im Purepure.de Haruhi Board. Seit genau einem Monat läuft 'Disappearance der Haruhi Suzumiya' der Film in den jap. Kino's, stehts nachzulesen in Anime News Network das die Kino-Geschehnisse, zumindest in den japanischen Kino's genau dokumentiert. Japanische Box Office, Februar 6-7 von ANN diagnostiziert. Schon damals von Rank 6 zum nächsten Wochenende auf Platz 11 gefallen, und wieder aufgestiegen dass man fast meinen könnte jemand hätte die Charts manipuliert. Weil wie VoHS den Rank 6 erklommen konnte ist mir etwas schleierhaft, da der Film in Japan nicht sehr populär zu sein scheint und eher nur mässig Kinobesucher anzieht.

> FOREIGN MOVIES

Qul: Box Office Mojo • Sponsors:

spoil.at, Movie Rage Parade, u.v.m.

Schade eigentlich dass ich mich auf diesen Film wenn er heraus kommt nicht freuen kann, da er nicht nur eher fade, sowie auch ein Spoiler der Episoden der Season 2 darstellt wie auch zu sein scheint. Für mich persönlich bleibt von diesem Event wohl nicht viel übrig. Wer weiss wann und ob Anime Virtual die 2. Staffel (2009) sich ihr an nimmt, der 'SUZUMIYA HARUHI NO SHôSHITSU (THE DISAPPEARANCE OF HARUHI SUZUMIYA)' Film bringt leider nicht viel, und auf eine 3. Staffel von 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' muss man wohl einige Jahre warten. Dabei hatte ich mich so gefreut ihn als Episoden-Reihe zu sehen. So aber warte ich mal die Season 2 von 2009 weiter ab und auch dass die 8 Endless Eight Episoden endlich auf den Markt zum kauf kommen, vielleicht und am liebsten wäre es mir in deutscher Sprache übersetzt.

Montag, 8. März 2010

'Disappearance der Haruhi Suzumiya-Movie' eine Farce.

Vanish of Haruhi Suzumiya
This Appearance der Haruhi Suzumiya
Recyclingment Movie of Haruhi Suzimiya lol

ja verdammt.. weil mich Usul gerade auf diesen kack Kinofilm wieder ansprach ich sag euch die Wahrheit >.<° Vadammt..
*es herausplatzt*
Dieser dumme Fim von ach so.. 150 Minuten Spiellänge ist nur eine einzige Augenauswischerei. Da sind viele schon EXISTIERNDE SZENEN enthalten, also im Grunde ein Recycling-Produkt. Dieser Film zur Zeit unter den Top 10 im japanischen Kino's ist doch im Grunde nur eine einzige Farce. Alleine die Vorschau zu dem Film ist doch langweilig, wenn sie vom Movie die schon bestehenden Szenen raus nehmen würden dass würde der anstatt 150 Minuten nur noch vielleicht 50 Minuten dauern.

Mann ich kann mich noch erinnern, ich freute mich damals so auf die zweite Staffel der Malancholy der Haruhi Suzumiya. Ich spürte er würde gut werden obwohl die Episoden noch gar nicht raus waren. Und was war? Die Fans regten sich nur auf, auch bei den enthaltenen 8 Ep. Endless Eight, dabei war eine jede Episode davon ein Spitzenprodukt wie die erste Staffel und lustig. Aber nein, die Fans mussten ja.. vorallem die 8 Episoden EE in den Onlineshops katastrophale Bewertungen geben genau wie den Rest der Episoden der original 2. Staffel. Die haben die zweite Staffel einfach ruiniert und behaupteten ist doch alles das selbe und langweilig, und was weiss ich. Hab ich einen schlechten Geschmack oder wie? >.<° Diesen Film als Ersatz für die Ep. der Staffel 2 kann ich nicht akzeptieren. Das wäre ja Plagiat, ein Recycling-Film sonst gar nichts.

Ich kann es nicht verstehen wie kann dieser Film nur unter den Top 10 in den japanischen Kinos sein? Ausserdem hatte es damals geheissen 'Disappearance of Haruhi Suzumiya wäre die dritte Staffel mit den jeweiligen Episoden. <<<<<<

Ok ich mag diesen Film nicht, mich als Diehard-Haruhiist freue mich auf dieses Movie überhaupt nicht. Die ganze original 2. Staffel ist dank der Haruhi-Fans die die Episoden-DVD's z.B.: von Endelss Eight miserabel Bewertet hatten so ziemlich im A****, und sowas nennt sich Fan.

Na bitte hasst mich eben dafür, ich hab meine Meinung dazu gesagt und hab leider kein gutes Wort für diesen Film. Fast kein Haruhi Fan bildet sich eine eigene Meinung zu was. Wenn die einen schreien dies eine ist schlecht, dann schreien die anderen das selbe mit. Und wenn die anderen scheien dies und jenes ist gut dann schreien die anderen auch mit.


und hier ein Beweis.. zwei Ausschnitte aus dem Movie

Haruhi movie 2010 trailer


【MAD】涼宮ハルヒの消失 2010年2月6日公開 予告CM Disappearance of Haruhi Suzumiya ULink

>.<°
Die haben eine menge Ausschnitte aus der 2. Staffel wie auch von Szenenfetzen aus den ganzen Endless Eight Episoden. Mann solche Idioten, es gibt doch schon die 2. Staffel unter anderem den 8 Endless Eight Episoden, warum werden die zerstückelt in dem Film gezeigt? Frechheit die schönen Episoden so verunglimpfen.-.-°

mann echt, die machen mich echt sauer. Der Film ist nicht nur Mist, die haben somit die Season 2 ruiniert. Kack Film. Bitte könnt ihr mich jetzt verstehen warum ich auf diesen Film sauer bin? Ich hatte mit meinen Behauptungen vollkommen recht!

Freitag, 5. März 2010

Review vom 20. Februar

Vor einigen Tagen hatte ich  für 1000 Fans und noch mehr ein Review über Disappearance der Haruhi Suzumiya geschrieben. Eigentlich schon etwas seltsam dass in der japanischen Box-Office für Kino-Top-Ten-Charts das Movie vor Tagen von Platz 11 sinkend wieder seinen 6. Platz zurück erobern konnte. Aber so sieht es nun mal aus. Vor zwei Monaten noch hätte niemand an die Neuanknüpfung dieses Ranges gedacht. Heute dann der nächste aktuelle Rang, wie ein Loop. Ohne seine Fans wäre der Film aber weitgehend wertlos. Ich ärgere mich nur, dass niemand die Qualität von den EE-Episoden erkennt. Und mich jetzt wieder mit ewig langen warten auf eine Bewertung des Movies warten muss. Nochmal bin ich nicht bereit, die gleiche Tortour mit zu machen.

Quelle:
Japanese Box Office, February 27-28 AnimeNewsNetwork
posted on 2010-03-03 07:00 EST

Anime Film “The Vanishment of Haruhi Suzumiya� to Come Out in February, 2010 - GIGAZINE

Anime Film “The Vanishment of Haruhi Suzumiya� to Come Out in February, 2010 - GIGAZINE

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,