Samstag, 12. März 2011

VZ: Identitätsdiebstahl

http://www.meinvz.net/Profile/AlzBZV2uA4Ebpi7vnpJ0srjF1jN0QAnbJmCvIf7R14o
Haruhi Suzimiya

Privatsphäre Haruhis Profilseite ist für Dich nur teilweise sichtbar. Information Plauderkasten ist an. Account Name: Haruhi Suzimiya Verzeichnis:

meinVZ Mitglied seit: 12.03.2011 Letztes Update:
12.03.2011 Allgemeines
Region:
Ostalbkreis


Als wenn ich per Funkspruch

  Ja beim kopieren ihrer Seite und einfügen hier im Blog da kam auch dieser Funkspruch mit der mir normalerweise verborgen bleibt weil ich mit Haruhi Suzimiya nicht befreundet bin. Aber nebst Identitätsdiebstahl ist so ein Spam-Funkspruch wohl nicht so erwähnenswert. Verdammte Sch**** bin ich upgefuckt >.<°


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,