Sonntag, 13. März 2011

VZ: Identitätsdiebstahl - In VZ is broke out a Haruhi Suzimiya Profile Spam SHIT!!

 www.meinvz.net http://www.meinvz.net/Search/SearchGlobal/name/Haruhi/doSearch/1

Haruhi Suzimiya
Verzeichnis:
meinVZ
Name:
Haruhi Suzimiya
Aktualisiert:
12.03.2011 (Name)
Region:
Ostalbkreis
Online-Status:
Haruhi Suzimiya
Verzeichnis:
meinVZ
Name:
Haruhi Suzimiya
Aktualisiert:
12.03.2011 (Name)
Region:
Ostalbkreis
Online-Status:
Haruhi Suzimiya
Verzeichnis:
meinVZ
Name:
Haruhi Suzimiya
Aktualisiert:
12.03.2011 (Name)
Region:
Ostalbkreis
Online-Status:


Und per Funkspruch aller dreien beeinhält einen Teil ihrer eigenen Webadresse und danach meine eigene:

Haruhi Suzimiya #1:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,