Samstag, 12. März 2011

Sensation - In Mein/StudiVZ ältesten Internet-Post der Welt gefunden!

Bei einem routinemässigen Rundblick in den Mein/StudiVZ Gruppen hatte ich den ältesten Eintrag im Internet seit der Menschheitsgeschichte gefunden:


Letzter Post in dieser Gruppe  -0001 um 00:00 Uhr, das bedeutet ein Jahr vor dem beginn der christlichen Zeitrechnung wurde im VZ schon fleissig gepostet. Also ist das Internet und die VZ-Community schon über 2000 Jahre alt und keiner wusste es bis jetzt. Sollte ich das Archiologen erzählen? ;)

Abgesehen dass das wohl ein kleiner technischer Defekt ist weil in der Gruppe selbst wird beim letzten post das Jahr 2010 angezeigt. Aber lustig ist's schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,