Samstag, 1. Januar 2011

For Teilchen Story: Hideki schubst Wanka weg und steckt mir einen Strauss Blumen in den Mund den er in der Hose versteckt hat.

.
Einführung:

Wanka hatte zu mir gesagt ich soll in meinem Text ganz viel Sperma mit einbauen weil das macht ihn so an. oO Ich sagte zwar das geht nicht weil schliesslich ist es ein öffentlicher Blog, aber naja ok soll es so sein.

Sperma sperma sperma  sperma  sperma sperma sperma sperma sperma spermwa sper ma sperr ma sperr mwa sperrn wa sperren wa sperren wir die Türe auf und gehen von der Türe weg damit uns nicht Vorhaut weil um Sex ist wieder sperrstund sperrstu speerstu sperst sperms sperma sperma sperma sperma sperma sperma sperma sperma sperm sper spe sp s s sp spe sper sperm...

Und Hideki ist ein bissel Eifersüchtig und.. naja. Aber jeder darf in dieser Story mal mitspielen! also..

Und an Teil 2 könnt ihr euch noch erinnern? Ok na dann ist ja alles klar dann können wir ja anfangen.

Ok dann lets go on with the Sex Story! :

Sunny schubst Wanka weg und steckt mir einen Strauss Blumen in den Mund den er in der Hose versteckt hat.

"AUFHÖREN!" rief ich aus Verzweiflung und wusste bald nicht mehr wo mir der Kopf steht vorlauter hin und her. Mira war schon ganz schwummrig vorlauter das hin und her und auf und ab und was weiss ich, soll ja schliesslich nicht so übertrieben sein sondern in gesunden maßen wie es sich gehört. Ich mein wenn das so weiterging da fällt ja mir dabei irgendwann das Rad aus der Kappe ähm.. ich meinte umgekehrt.

 Aber was erzähle ich eigentlich da für  eine seltsame Szene ohne Hand und Fuss?!

Ok ^.- das war das Ende von der Geschichte!? Aber wie fing sie eigentlich an? Ich Haruhi Suzimiya werde mich in diesem Sinne vom aufbau der Story so ein bisschen an Melancholy ofe Haruhi Suzumiya halten, also sprich in ungeordneter Reihenfolge. So aber nun bitte lest doch erst mal wie alles begann...

Und wie üblich ich stand da mitten drin zwischen den zweien die sich da etwas balgten für nichts und wieder nichts. Sperma (^-^° Wort miteingefügt für Wanka weil er sagte ich soll das so machen~). Hideki war eben erschienen und schubste Wanka weg und Wanka schubste dann natürlich wieder zurück und Ogame. (oO hm ja und nun füge ich für Hideki auch ein Wort ein damit sich es ausgleicht, ich hoffe ist recht so.. ne? Damit da keine Eifeltum äh Eifelsüchteleien zwischen den beiden ensteht nya?!) Hideki schubste wieder.. ja hm. War eben anfänglich so eine frisch fröhliche schubserei zwischen den beiden.
Und es war ja auch irgendwie sehr romantisch als mir Hideki dann einen Strauss Blumen in meinem Mund steckte und bedankte mich natürlich sofort obwohl die Stängel in meinem Rachen etwas Würgen hervorbrachte so blieben sie dennoch frisch wegen meinem Speichel im Mund. Oo "uugh krmhjmjmmm..!" sagte ich mit einem sanften lächeln auf meinen Lippen zu Hideki und lächelte so wie man mit einem Blumenstrauss im Mund zu lächeln  vermochte. Naja ok war eher schon ein grinsen weil da waren auch Rosen mit bei und da zog ich es lieber vor meine Lippenaus dem Gefahrenbereich zu bringen.
Ok sorry komme da nun etwas vom Thema ab weil schliesslich sollte es hier ja um Sex gehen und nicht immer nur um Blumensträusse in meinem Mund. Jedenfalls ihr kenn mich ja ich Haruhi Suzimiya, Chief der SOS Brigade hatte ganz einfach ein bisschen Öl und Essig nachgetrunken und schmeckte fast wie Salat.
"OH HIDEKI.." rief ich vor entzückung "..MEIN HELD!" und umklammerte hideki's Beine so dass er fast wie ein Angreifer in Ogame durch Teilchen & Co. bei einem grossen Gegenangriff der Planeten-Allianz und dabei 20%iger möglichkeit der Entstehung eines Mondes, im siebten Himmel beinah der längshin auf die Nase fiel. Es war mit Hideki einfach so perfekt das mich so heiss werden liess, weil um richtig an Hideki rangehen zu können da musste ich schon was bieten und so zeigte ich ihm fürs erste mal mein Deuterium und Kristalle so dass die Forschung an den Anlagen beginnen konnten. Zur sicherheit trage ich natürlich immer einen Schutz mit mir rum so dassnicht versehentlich ein Atomi obwohl die zu unserer Allianz gehört.. nicht in mich eindringen konnte und ich dann nicht nach Monaten vorne an meinem Bauch eine Kolonie heranwächst na ihr wissts chon was ich meine.
Als och plötzlich so neben mir ein schwarzes Loch entdeckte war ich zuerst schon etwas erschrocken, bis ich erkannte das war nur Wanka dem der Mund offen stand weil ich ja nun an Hidekis Beine dran hing und an seinem edlen Tropfen ran wollte. Sperma <---- (^-^° Wort miteingefügt für Wanka weil er sagte ich soll das so machen~). 
Die brennende Lust liess uns alle Selbstlaute aus uns hervorbeingen "aaahh!" und "eeh.. i o uhh!" und so weiter, und dann noch "Ypsilon!" damit die Selbstlaute komplett waren. OO "AAAAAHHHH!" schrie ich dann vor Lust auf und Hideki "AAAAAAH!" und ich "AAH!" und dann wieder Hideki "AH" und ich Haruhi Suzimiya "AH!" und so sagten alle AAAAA wie in Uncyclopedia und wir kamen dann obwohl wir schon da waren und ja.. und dann rauchten wir eine ^___^ also ich und Hideki. oO Danach wurden wir beide erstmal von Wanka aus seiner Wohnung katapultiert weil man da nicht rauchen darf und Sex ohne ihn schon mal gar nicht, dann holte mich Wanka wieder rein nachdem er meine Zigarette am Boden ausgetreten hatte und Hideki kam auch weider zurück in Wanka's Wohnung und dann hielten mich beidem am arm und schubbsten sich wieder und...

Die Moral von der Story: oO "Hilfe lasse mich los!" *wird hin und her gezogen und durchgeschüttelt* Jetzt als nächste Geschichte kommt wieder von Wanka eine dran weil er hatt mir schon Gestern eine neue Überschrift für einen Artikel  äh.. gegeben


 
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,