Freitag, 8. April 2011

Von Fusseln und Staubkörner

.
Lange Zeit hatten sich viele Leute gefragt warum sammeln sich im laufe der Zeit immer soviel Staub an den Regalen an!?
Wissenschaftlich belegt ist nun dass Redfighter und Nami sich immer gegenseitig Fussel und Staubkörnchen schenken und diese dann in irgendwelche Regale ablegen! Tja nehmen und geben ist etwas schönes.. aber für unserereins kommt da doch ein bisschen zu viel Staub dabei auf und hoffen daher dass Nami und Red sich darin in Zukunft etwas einschränken werden :P Weil sonst muss ich auch meinen Staub ihnen wieder zurück schenken! Ich frage mich nur wo sie ihre geheime Quellen dafür haben, ich weiss nicht in einem Monat kommt immer so enorm viel Staub zusammen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,