Samstag, 23. April 2011

Ignoriat - Joa 0:


''Ignoriat'' ein grosses Wort und Atomi hatte dafür Jahre gebraucht und trägt es stolz in die Welt hinaus.
Ignoriat ist aber laut meiner Internetrecherche mehr als nur ein Wort. Auch internationale Videos gibt es zu diesem Thema und man sollte es auch wenn es nicht viele verstehen können.. ehren und mit stolz tragen.


Also in diesem Sinne finde ich es gute dass es Dinge gibt für die man im Leben hart arbeitet um sie perfektionieren zu können. Und Atomi hatte es meiner Meinung nach geschafft :) Ein ehrenvolles Wort dieses ''Ignoriat'' Joa 0:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,