Sonntag, 23. Oktober 2011

Creeper, der Terrorist und Psychopath.

Psychologie:

Selbstmörder und Mörder ohne Perspektiven.

Das Leben eines Creepers ist voller Missverständnisse und Erwartungen. Aber wie vermehrt sich ein Creeper? Hat er Sex, und wenn "ja" mit wem? Welche Erwartungen an das Leben hat ein Creeper?

Eigentlich sieht der Creeper mit seinen kurzen Beinchen einfach süss aus. Aner in Wirklichkeit ist er ein kranker Psychopath der unter anderem auch in dunklen Gewölben haust und sich mit Untoten und Skeletten abgibt. Unter Tage hüpft er unbekümmert an den Hängen und beobachtet die Gegend.
"Creeper" geboren um zu sterben und auch dich in den Tod mit zu reissen. "VORALLEM DICH!", dem Minecraftgamer der eben nichts schlimmes ahnend an etwas baut oder abbaut.

Ein Creeper denkt wohl es mache ihn glücklich wenn er dich sterben sieht. Anders als bei den Untoten die nicht selbstmörderisch auftreten, fällt der Creeper dem (seinem) Irrtum zum Opfer dass wenn er den Spieler durch Explosion vernichtet, sich selbst darüber gar nicht freuen kann da er (der Creeper) auch tot ist durch sein eigenes verschulden. Der Creeper ist das einzige Object in Minecraft dem sein Leben egal zu sein scheint. Er hat nur ein Ziel: "Dich umzubringen!".

Die Sexfrage: Hat der Creeper Sex, und wenn "ja" mit wem? Explodiert der Creeper auch "so" beim Höhepunkt? -.- Er braucht sicher viele weibliche Creeper, oder was weiss ich..

Was frisst ein Creeper? : Er knabbert in tiefen Löchern sicher an Gunpowdersteinen wie an einem Kaugummi. Der Creeper hat ja sonst nichts zu tun.

Die "Gretchenfrage": Was für ein Gretchen? Ich kenne kein Gretchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,