Donnerstag, 25. August 2011

RTL Sender, der Wahrheitsfänder.

Parody / Satire

Hallo RTL. Ja ich kann mich noch gut erinnern an eurem qualitäts-journalismus als ihr stehts Reportagen über Cosplay und Anime Veranstaltungen gemacht hattet und uns (das Volk) gezeigt hatten was für Trottel und zurückgebliebene Leute sind.
Die Gamer stinken vielleicht mehr als wir, aber Anime-Fans sind alles fette Leute die ein schlankes Animegirl sein wollen und dementsprechend anziehen. Ok ihr habt ja recht Schweissgeruch und undappetitliches Aussehen ist in der Welt nicht gefragt und nur irre Köpfe machen so etwas, das zählt wohl fast für alle Computerfreaks aller art.

Auch ich zugegeben habe keinen Partner, nicht dass ich keinen wollte da ich doch schon 37 Jahre alt bin, es ist so mich will keiner. Ich und wir alle ob Gamerz, Anime- Cosplayfreaks ec. sind im Grunde nur scheisse drauf die sich ungepflegt hinter ihren Computern verstecken und ihre kranken Phantasien in diversen Webseiten freien lauf lassen.

RTL was ihr immer schon sagtet, in Sendungen zu verstehen gabt, es stimmt alles und dafür möchte ich mich in aller form meiner Kollegen und auch Mitglieder der SOS Brigade danken dass ihr uns die Augen geöffnet hattet welch rattenleben unser-eins doch führt, und sowas wie ihr sagt ist dann in euren Sendenungen zu sehen. Ich würde mich ja auch gerne telefonisch bei euch bedanken für euren stetigen qualitäts-journalismus, aber bekomme leider meinen fetten Arsch nicht aus dem PC-Sessel um mein Handy zu suchen.

Wie ich aufs Klo gehe wenn ich nicht aus meinem PC-Stuhl komme, fragt ihr mich? Naja ich habe ein Loch und darunter meine Leibschüssel, aber das verrate ich nicht, bin ja nicht bescheuert. So muss mal eben aufhören zu schreiben weil meine Pizza liegt jetzt schon seit einer halben Stunde auf dem Boden, weil sie mir runter gefallen war und ich keine Zeit hatte sie auf zu heben.

So nun denn aber ich mache jetzt Schluss, bis dann und macht nur weiter so RTL Redaktion.

Liebe Grüsse, eure Haruhi Suzimiya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,