Samstag, 4. Juni 2011

Offline Welt (Das PSN ist wieder da)

Um hich herum sind nur zerstörte Seelen,die sich quälen zerstörte Seelen.. Wie konnten sie das PSN bloß stehlen? niemand weiß es , niemand weiß es...ich fühle einen stich in meinem Herzen,es tut so weh es tut so weh... Denn mit dem PSN ist nicht zu scherzenOh jemineh...Oh jemineh :D OFFLINE WEEEEEEELT :D Endlich lässt das PSn sich starten. Happy Birthday happy birthday hacke klauten meine daten mir egaaaaaaaal mir egaaaaaaaaaaaaal :D.. Freunde wollten mich zu Xbox zwingen keine chance keine chance

C.: Alberto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,