Save our Season 2 009 Endless Eight (SOS)




Actual Image | FAQ | Help iF | 8 EEp. | Pic's | Combo SOS Home

 Info:   EEEE: E.eight E.ndless E.eight E.pisodes 

2009 brachte KyoAni 8 Endless Eight Episoden in der 2. Season zugehörig zu dem Erfolg der Staffel 1 der 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' auf den Markt ins TV und auf DVD's raus. Leider wurde das Image von Haruhi-Fans dieser gut gemachten Episoden per Propaganda im Web und in Online Shops mit miserablen Reviews und Bewertungen aus mir eher unerfindlichen Gründen schlimm in den Schmutz gezogen und somit das Image von Endless Eight sowie auch der restlichen Season 2 ramponiert. KyoAni Production hatte aber mit diesen Episoden also meiner Meinung gute Arbeit geleistet und die EE Ep. so ein schlechtes Image nicht verdient, wir müssten dankbar sein solche schönen, spannenden und lustigen Folgen bekommen zu haben. Warum  oder wofür sich der Produzent bzw. Kadokawa sich dafür bei den Haruhiisten und Fans entschuldigte obwohl sie gute Episoden produziert hatten kann ich leider nicht so recht verstehen.

Die 'Combo Save our Season 2 009 EEEE (SOS) Campaign Headquarter hat sich zum Ziel gesetzt das ramponierte Image von den 8 Endless Eight Episoden in seinen Ursprung zurück zu holen bzw. zu verbessern somit auch zukünftige Haruhi Fans wie auch Haruhiisten an den dazu gehörigen Staffel 2 und Endless Eight ihre Freude haben, und nicht durch schlechtes Gerede in Webseiten oder was weiss ich wo schon mal ein Vorurteil darüber zu bekommen. Bitte liebe Haruhiisten und Haruhi Fans bildet eure eigene Meinung und lasst euch nicht etwas falsches oder Gerüchte über die Endless Eight Episoden einreden. Weil nur Mitläufer brauchen andere um eine Meinung zu haben, und ein echter Haruhi-Fan sowie Haruhiist liebt EE und will sie in den 'Melancholy der Haruhi Suzumiya' nicht missen weil sie eben wie das Amen im Gebet zu den gesamten Episoden nunmal dazu gehört. Bitte gebt den 8 Endless Eight Episoden eine Chance und liebt sie. Ich kann euch nur ins Gewissen reden und hoffe dass eines Tages ein jeder zur Einsicht kommen wird und an meine Worte denken wird.

Ziel dieser SOS page: Versuch der Wiederherstellung des Images der Endless Eight Episoden, und Einsicht wie Angenommen der Ep.'s zu 'Melancholy of Haruhi Suzimiya'.

hh


Banner
perfect-golden-star  
Andere Grösse des Banners? Bitte schreibe mir.


エンドレスエイトはエンドレス | The endless Endoresueito - Google-Übersetzer




Kommentar-post


 0 Comments Kommentar schreiben.
Wir konnten Ihre Anforderung leider nicht bearbeiten.

Fehlercodemeldung: bX-64br3h


Fängt ja schon mal gut an. Die Pages sind von dieser Fehlermeldung betroffen und funktionieren daher leider nicht um einen Kommentar schreiben zu können.

Daher mache ich bevor ich mich hier rum ärgere einfach einen gesonderten Kommentarlink in dem man einen Kommentar für diese Seite abgeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,