Dienstag, 11. Mai 2010

Flucht ins Ungewisse

 

Wir sitzen hier in diesem Zelt
Das uns beide gefangen hält
Ich seh dich an
Und denke daran

Und ich seh in deine Augen
Wie weit werden wir noch gehen
Bei dir zu sein ist viel zu schön
So renne ich aus dem Schutz
Falle in den tiefen Schmutz

Und du bleibst da
Immer noch so nah
Ich bleib nicht hier
Dreh meinen Kopf zu dir

Und ich seh in deine Augen
Wie weit werden wir noch gehen
Bei dir zu sein ist viel zu schön
So renne ich aus dem Schutz
Falle in den tiefen Schmutz

Bleibe einfach liegen
Keiner wird mich nun mehr kriegen

Und ich seh in deine Augen
Wie weit werden wir noch gehen
Bei dir zu sein ist viel zu schön
So renne ich aus dem Schutz
Falle in den tiefen Schmutz

Und ich seh in deine Augen
Wie weit werden wir noch gehen
Bei dir zu sein ist viel zu schön
So renne ich aus dem Schutz
Falle in den tiefen Schmutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,