Samstag, 29. Januar 2011

Endless Eight Movie 1/8

Donnerstag, 27. Januar 2011

The Hat of Disappearance Haruhi Suzimiya [AMV]

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #416

.
noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

nousi Tag X Süselmiya: Übersetzung wartend! Edit und Übertragungssarbeiten anberaumt!
Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


Freitag, 14. Januar 2011

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #400

.
noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

nousi Tag X Süselmiya: Übersetzung wartend! Edit und Übertragungssarbeiten anberaumt!
Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


Donnerstag, 6. Januar 2011

hinamizawa.bplaced.net: Haruhi Suzumiya Endless Eight - weil Kreise keine Ecken haben.

For the fans of the infamous great series of season 2 - haruhi suzumiya no shiitsu: endless 8, based on the same story for eight episodes with light differences (different clothes, points of view, etc.)

so, everyone that enjoys endless eight like me :D feel free to join the REAL haruhi fans - join the real SOS Brigade.

Endless Eight Homepage Info and FAQ


Mr. Ikkou, jemand der die Genialiät um Endless Eight zu verstehen und würdigen weiss! Bitte besucht auch die MyAnimeList Gruppe zu dem Webblog.

Endless Eight Club |Real SOS Brigade


Page mit einer menge Informationen und Neuigkeiten rund um den den grossen arc der Haruhi Season 2 Endless Eight! Kreator davon ist Ikkou und gibt somit auch Fanservice mit hinzugefügter Galerie, und und und.. Alles was das Haruhiisten-Herz begehrt!

Noushi Haruhi S2 Fansubs-Aktion! - 1000FaceBookNoushiMembersCounter: #385

.
noushi sagt: ''Zu eurem Glück (und meinem Leid) bieten wir folgende Aktion:

nousi Tag X Süselmiya: Übersetzung wartend! Edit und Übertragungssarbeiten anberaumt!
Wenn die FaceBook-Seite 1000 Fans hat, fangen wir mit Staffel 2 an!
Spread the word!''


Dienstag, 4. Januar 2011

TaZ Review AniSearch: Endless Eight (2009) - Endlich Ordnung?

.


Die zweite heftige Trollerei wurde nicht mehr so dankbar bejubelt. Acht mal die gleiche Folge zu zeigen war dann doch sehr vielen zu dreist. Es handelt sich um die Folgen 12 bis 19 dieser Staffel. Die letzte sollte man sehen und eine der sieben Folgen davor womöglich auch. Wer mehr sieht hat zwar länger was von Haruhi, ..aber zu welchem Preis.


TaZ sagte...! Was die Leute wie TaZ nicht alles so sagen ist ja schon erstaunlich. Haruhi Season 2 mit den 8 spannenden und schönen Endless Eight Episoden sind absolut fehlerfrei und von Kyoto Animation mit viel Liebe produziert worden mit Hinblick damit die Haruhi und Anime Fans zu erfreuen!
Ja genau ihr habt richtig gehört die Endless Eight Meisterstücke sind damit gemeint und die meine ich auch.





Band Nr.TitelAdaptionChronologie
01The Melancholy of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Yūutsu (涼宮ハルヒの憂鬱)
Ep 01
bis 06 (2006)
April/Mai
02The Sigh of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Tameiki (涼宮ハルヒの溜息)
Ep 20
bis 24 (2009)
Herbst
03The Boredom of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Taikutsu (涼宮ハルヒの退屈)

1. The Boredom of Suzumiya Haruhi
2. Bamboo Leaf Rhapsody
3. Mystérique Sign
4. Remote Island Syndrome



Ep 07 (2006)
Ep 08 (2009)
Ep 09 (2006)
Ep 10/11 (2006)




7. Juli
04The Disappearance of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Sōshitsu (涼宮ハルヒの消失)
Film (2010)17. bis 24. Dezember
05The Rampage of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Bōsō (涼宮ハルヒの暴走)

1. Endless Eight
2. The Day of Sagittarius
3. Snowy Mountain Syndrome


Ep 12
bis 19 (2009)
Ep 27 (2006)


letzten zwei Augustwochen
06The Disturbance of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Dōyō (涼宮ハルヒの動揺)

1. Live Alive
2. The Adventures of Mikuru Asahina
3. Charmed at First Sight Lover
4. Where did the Cat Go?
5. The Melancholy of Mikuru Asahina



Ep 26 (2006)
Ep 25 (2006)



"Cultural Festival" / Herbst
07The Scheme of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Inbō (涼宮ハルヒの陰謀)
-
08The Anger of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Fungai (涼宮ハルヒの憤慨)
-
09The Dissociation of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Bunretsu (涼宮ハルヒの分裂)
-
10The Surprise of Suzumiya Haruhi
Suzumiya Haruhi no Kyogaku (涼宮ハルヒの驚愕 <前> <後>)
-

 Season 2 zeugt auf wirklich großer Qualität die Kadakowa Shoten und KyoAni seit 2006 animierten, da fragt man sich eher wenn man sich das Haruhi Movie so betrachtet ob nicht bei dem etwas mehr getrollt wurde bei der eher etwas seichten Storyline?!
Also kurzum von der ernsthaften Story bevorzuge ich Endless Eight daher mehr weil es mystischer und mehr Entertainment in sich birgt, genauso wie auch aus der ersten Staffel Humor. Sorry das Haruhi Movie wirkt auf mich oft eher wie eine schwere Oper, wenig Story im allgemeinen und sehr langgezogen.

Sonntag, 2. Januar 2011

For Wanka Story #4: Haruhi bekommt jeden Tag von Wanka einen Loli mit Erdbeergeschmack und einer leckeren weissen Füllung mitten drinnen geschenkt.

.

Ich bekomme von Wanka jeden Tag einen Loli mit Erdbeergeschmack und einer leckeren weißen Füllung drinnen geschenkt. Danach fragte ich ihn nach einem Pinsel und weisse Farbe haben dürfte damit ich meine Wohnung damit ausstreichen kann. Nach getaner Arbeit war ich so fix und fertig dass ich nur noch schlafen wollte, aber da klingelte das Telefon und Wanka der dran war wollte mich auf eine Tasse Tee einladen weil ihm fielen jetzt momentan sonst auch keine jugendfreien Wörter ein.
Ich hatte noch den Pinsel in der Hand aber der war verankert an mir und Wanka hatte einen Pinsel in der Hand und nicht da unten und den Pinsel wollte er mir dann geben den ich in der Hand hielt. Bei so viel pinseleien wollte ich Wanka aber dann doch nicht enttäuschen weil er klang am Telefon so fröhlich und mit gut gelaunter Stimme sagte er "..hey komm doch auf eine Tasse Tee" zu mir nach Hause. Ich konnte ihm nicht das Herz brechen  und bin anschliessend dann auch hingegangen weil ich machte mir ein bisschen auch Sorgen. Ich rief danach Wanka an weil mir ein Rohr gebrochen war und ich kein Rohr verlegen konnte. Als ich dort ankam da sah ich Kerzen und keinen Tee sondern nur Wein. "Hey..!" dachte ich mir "..was ist denn hier los?! Ist hier eine Party oder so ähnlich?"
"ich hab da noch was in der Pinselgeschichte." meinte Wanka darauf hin und ich meinte "Ich auch." und nickte zustimmend mit dem Kopf. "Könntest ich bitte nicht doch lieber einen Kaffee machen?" fragte ich Wanka, aber er hatte keine Milch und nichts milchiges dabei und so machte er mir einen Kaffee und die verschwundene Milch da nahm ich aus Wankas Rohr die Bullenmilch und die war wie der weisse Riese. Nachts als ich dann nett ging da träumte ich von dicken Hügeln. Ja das war ein schöner Traum muss ich sagen. Und wer war das? Es kam leise durch mein Fenster rein und fing mich an zum abtasten  und saugte dann anschliessend in meinem Zimmer als sich herausstellte dass es Haruhi Suzumiya war. Ich fragte Haruhi ob sie Eis am Stiel haben will und und erwachte dann in seiner Wohnung mit einer Hand am Glas Wein und der mit Bullenmilch versetzten Kaffeetasse.
Ich erzählte und Wanka gab uns dann Eis am Stil. Bin ja bekannt dass ich einen Saumagen hab weil Kaffee, Wein und Eis am Stiel das macht einfach wieder frisch für neue Taten. Um es etwas rotischer zu gestalten tauchte ich mein Eis etwas in den Wein und lutschte es genüsslich. Drauf trank ich dann immer einen Schluck Kaffee weil das ist gut für die Seele und tut im Bauch nicht weh.
Ich achtete nicht so auf die Uhr als es draussen plötzlich dunkel wurde und nachdem ich Alkohol intus und einen weiten Weg nach Hause hatte fragte ich Wanka ob ich nicht bei ihm übernachten könnte, doch er sagte dazu "Nein!"  weil er hat nur ein grosses Bett für Zwei. Am nächsten Morgen ging ich dann nach Hause und fragte mich warum so ein komischer durchsichtiger Powderfleck an meinen Bett ist bevor ich mich zum schlafen legte.

 
Und die Moral von der Geschicht'? Die weiss ich leider selber nicht! xD


Disclaimer:
Die Story war in freundlicher Zusammenarbeit mit Wanka erstellt worden. Er gab mir Wörter oder Sätze und ich fügte es zu einer Story zusammen.
     
 
 

Samstag, 1. Januar 2011

For Teilchen Story: Hideki schubst Wanka weg und steckt mir einen Strauss Blumen in den Mund den er in der Hose versteckt hat.

.
Einführung:

Wanka hatte zu mir gesagt ich soll in meinem Text ganz viel Sperma mit einbauen weil das macht ihn so an. oO Ich sagte zwar das geht nicht weil schliesslich ist es ein öffentlicher Blog, aber naja ok soll es so sein.

Sperma sperma sperma  sperma  sperma sperma sperma sperma sperma spermwa sper ma sperr ma sperr mwa sperrn wa sperren wa sperren wir die Türe auf und gehen von der Türe weg damit uns nicht Vorhaut weil um Sex ist wieder sperrstund sperrstu speerstu sperst sperms sperma sperma sperma sperma sperma sperma sperma sperma sperm sper spe sp s s sp spe sper sperm...

Und Hideki ist ein bissel Eifersüchtig und.. naja. Aber jeder darf in dieser Story mal mitspielen! also..

Und an Teil 2 könnt ihr euch noch erinnern? Ok na dann ist ja alles klar dann können wir ja anfangen.

Ok dann lets go on with the Sex Story! :

Sunny schubst Wanka weg und steckt mir einen Strauss Blumen in den Mund den er in der Hose versteckt hat.

"AUFHÖREN!" rief ich aus Verzweiflung und wusste bald nicht mehr wo mir der Kopf steht vorlauter hin und her. Mira war schon ganz schwummrig vorlauter das hin und her und auf und ab und was weiss ich, soll ja schliesslich nicht so übertrieben sein sondern in gesunden maßen wie es sich gehört. Ich mein wenn das so weiterging da fällt ja mir dabei irgendwann das Rad aus der Kappe ähm.. ich meinte umgekehrt.

 Aber was erzähle ich eigentlich da für  eine seltsame Szene ohne Hand und Fuss?!

Ok ^.- das war das Ende von der Geschichte!? Aber wie fing sie eigentlich an? Ich Haruhi Suzimiya werde mich in diesem Sinne vom aufbau der Story so ein bisschen an Melancholy ofe Haruhi Suzumiya halten, also sprich in ungeordneter Reihenfolge. So aber nun bitte lest doch erst mal wie alles begann...

Und wie üblich ich stand da mitten drin zwischen den zweien die sich da etwas balgten für nichts und wieder nichts. Sperma (^-^° Wort miteingefügt für Wanka weil er sagte ich soll das so machen~). Hideki war eben erschienen und schubste Wanka weg und Wanka schubste dann natürlich wieder zurück und Ogame. (oO hm ja und nun füge ich für Hideki auch ein Wort ein damit sich es ausgleicht, ich hoffe ist recht so.. ne? Damit da keine Eifeltum äh Eifelsüchteleien zwischen den beiden ensteht nya?!) Hideki schubste wieder.. ja hm. War eben anfänglich so eine frisch fröhliche schubserei zwischen den beiden.
Und es war ja auch irgendwie sehr romantisch als mir Hideki dann einen Strauss Blumen in meinem Mund steckte und bedankte mich natürlich sofort obwohl die Stängel in meinem Rachen etwas Würgen hervorbrachte so blieben sie dennoch frisch wegen meinem Speichel im Mund. Oo "uugh krmhjmjmmm..!" sagte ich mit einem sanften lächeln auf meinen Lippen zu Hideki und lächelte so wie man mit einem Blumenstrauss im Mund zu lächeln  vermochte. Naja ok war eher schon ein grinsen weil da waren auch Rosen mit bei und da zog ich es lieber vor meine Lippenaus dem Gefahrenbereich zu bringen.
Ok sorry komme da nun etwas vom Thema ab weil schliesslich sollte es hier ja um Sex gehen und nicht immer nur um Blumensträusse in meinem Mund. Jedenfalls ihr kenn mich ja ich Haruhi Suzimiya, Chief der SOS Brigade hatte ganz einfach ein bisschen Öl und Essig nachgetrunken und schmeckte fast wie Salat.
"OH HIDEKI.." rief ich vor entzückung "..MEIN HELD!" und umklammerte hideki's Beine so dass er fast wie ein Angreifer in Ogame durch Teilchen & Co. bei einem grossen Gegenangriff der Planeten-Allianz und dabei 20%iger möglichkeit der Entstehung eines Mondes, im siebten Himmel beinah der längshin auf die Nase fiel. Es war mit Hideki einfach so perfekt das mich so heiss werden liess, weil um richtig an Hideki rangehen zu können da musste ich schon was bieten und so zeigte ich ihm fürs erste mal mein Deuterium und Kristalle so dass die Forschung an den Anlagen beginnen konnten. Zur sicherheit trage ich natürlich immer einen Schutz mit mir rum so dassnicht versehentlich ein Atomi obwohl die zu unserer Allianz gehört.. nicht in mich eindringen konnte und ich dann nicht nach Monaten vorne an meinem Bauch eine Kolonie heranwächst na ihr wissts chon was ich meine.
Als och plötzlich so neben mir ein schwarzes Loch entdeckte war ich zuerst schon etwas erschrocken, bis ich erkannte das war nur Wanka dem der Mund offen stand weil ich ja nun an Hidekis Beine dran hing und an seinem edlen Tropfen ran wollte. Sperma <---- (^-^° Wort miteingefügt für Wanka weil er sagte ich soll das so machen~). 
Die brennende Lust liess uns alle Selbstlaute aus uns hervorbeingen "aaahh!" und "eeh.. i o uhh!" und so weiter, und dann noch "Ypsilon!" damit die Selbstlaute komplett waren. OO "AAAAAHHHH!" schrie ich dann vor Lust auf und Hideki "AAAAAAH!" und ich "AAH!" und dann wieder Hideki "AH" und ich Haruhi Suzimiya "AH!" und so sagten alle AAAAA wie in Uncyclopedia und wir kamen dann obwohl wir schon da waren und ja.. und dann rauchten wir eine ^___^ also ich und Hideki. oO Danach wurden wir beide erstmal von Wanka aus seiner Wohnung katapultiert weil man da nicht rauchen darf und Sex ohne ihn schon mal gar nicht, dann holte mich Wanka wieder rein nachdem er meine Zigarette am Boden ausgetreten hatte und Hideki kam auch weider zurück in Wanka's Wohnung und dann hielten mich beidem am arm und schubbsten sich wieder und...

Die Moral von der Story: oO "Hilfe lasse mich los!" *wird hin und her gezogen und durchgeschüttelt* Jetzt als nächste Geschichte kommt wieder von Wanka eine dran weil er hatt mir schon Gestern eine neue Überschrift für einen Artikel  äh.. gegeben


 
                 

Gay Over!

.
Gay Over: Üäää höö PhüüÜÜÜ!
Haruhi Suzimiya: oO
@all: Oh nein es ist GAY OVER!
Gay Over: PUM!
Fred K.: aiiii *springt herum*
@all: *laufen in einem grossen umkreis und OO HUI!!
Haruhi Suzimiya: AARGH! oO *war übertreten worden und hatte seine füsse um mund*
Moderator: Wir müssen uns schnell ausziehen um die Gefahr zu bannen >.< !
@all: jaaah! *werfen ihre kleidung ab und alles über moderator*
Kyle: What going on here?
Gay Over: O____O°
Haruhi Suzimiya: *spuckt den im mund verbliebenen schuh aus und rafft sich auf*
Fred K: HNNNNNNNNGHHHH!
Gay Over: ^___^ nya
@all: ai ai ai ai *hüpfen auf den betten rum und parfümieren sich*
Kyle: Oo
Kyle: wtf
Gay Over: BWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMM!!
Haruhi Suzimiya: AY! *wird durch die teternation ins abendland geschleudert warauf zum priester erklärt wurde*
Gay Over: ........ LOLI :) *macht pümchen* PÜM!
@all: wa wa wa wa wa warimasen! *verstecken sich in tütüs*
Haruhi Suzimiya: Kyon-kun Denwa!
Moderator: oo *fast nach dem telefonhöhrer*
Fred K.: *haut moderator auf die finger* es ist Kyon-kun Denwa!
Gay Over: gay over!
Gay Over: WAKA WAKA PUM!
@all: AH! *alle fliegen durch die gegend und mache bekommen dadurch damenunterhöschen auf den kopf* jajajajajjajajaja lol
Kyle: Oh ich kann ja auch deutsch hatte ich nicht gewusst.
Gay Over: PUPS!
Fred K.: *fällt in ohmacht und macht sich üver game over her* Geil...!!
Gay Over: Was!?
Moderator: Darf ich auch mal?
@all: nein.
Haruhi Suzimiya: *ist verwirrt*
Gay Over: THE END

 

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,