Donnerstag, 25. November 2010

Nasenspitzen-Experte Losandosa

.
Quelle: Purepure.de

Volksmusik - Saito's Kopf in Mikrowelle.

.
Quelle: Purepure.de

Geister Melonen

.


Quelle: Purepure.de

.. man schläft sich so durch. xD

.
Quelle: Purepure.de

Willkommen in Narmia

.
Mit Taschenlampe lesen? aufräumen? Katze und Waschmaschine? Kreisschmerzen? Alles wichtige Fragen unserer modernen Zeit, und vorallem wenn Losandosa (Dose) in einem Schrank hocken würde.
Willkommen in Narmia!

Aber wo liegt Narmia eigentlich?

Wikipedia: Die Chroniken von Narnia

Ikea, In die Schränke.. fertig
..los!

Quelle: Purepure.de

Sonntag, 21. November 2010

Stluda rof!! - Pool eht Pool Ylsseldne: Endless 8

.
Endlessly Loop the Loop: for Adults!!
Endless Eight: Endlose Loopings der Loopings: Nur für Erwachsene!!

Stluda rof  Pool eht Pool Y.. bitte was? Tja was soll ich sagen, egal ob man Endless Eight vor oder rückwärts sich ansieht oder liest es ist einfach der absolute Hit schlechthin! Haruhi Suzumiya's Endlessly Loop the Loop - for Adults!! ist ein Meisterwerk aus dem Hause Kyoto Animation (Spitzname KyoAni) produziert, hauptsächlich den erwachsenen Fans!!) Freude zu bereiten.

Ja diesmal bin ich mit der tollen Haruhi Suzumiya News schneller als all die anderen! ^.^° Hurray!

Endlessly Loop the Loop of Suzumiya Haruhi no Yuuutsu wie schon der Titel sagt ist ein Parade-Beispiel an hochqualitativen Entertainment-Wesen für Adults (Erwachsene)!! 'Pool eht Pool Ylsseldne' hat nichts.. aber überhaupt gar nichts mit einem Pool oder Hentai zu tun.. aber rein auch gar nichts! Ich liebe Endless Eight und alle die E8 lieben werden auch dieses neue Produkt hier lieben!

Natürlich werden sich nun die Leute fragen die diesen Artikel eben lesen, ja bitte wo bekomme ich die Endlosen Loops der Loops aus Endless Eight der Haruhi Suzumiya nun her.. und vorallem was ist das?
Nunja die Sache ist die:

LC.D. P. Version:
Ich hab bis jetzt schon so viele Haruhi Suzumiya Episoden insgesamt gesehen, und immer waren sie sehr interessant und unterhaltsam. Und heute hab ich das erste mal von Endless Pool and Pool gehört dass es sowas gibt, von dem das Cover ursprünglich bei IIchan gepostet wurde, das heißt die posten da im Random-Thread schon 20 solche Covers und das hat eigentlich nichts mehr mit Haruhi oder einem Pool zu tun gehabt, auch nicht mit Endless Eight oder dem Shoushitsu Haruhi Movie, bis auf das Aussehen.

  

Donnerfurz aka Big Tasty Kritiker RIP

.
 Dieses Video hier ist wirklich mit sehr viel Liebe gemacht, mir kamen die Tränen. Was soll ich zu diesem Video sonst noch dazu sagen, bitte seht es euch selbst an. Lars Cloos Thunderfart ist eine Legende, und sein original Big Tasty Kritik Video sehe ich mir mit einem schmunzeln auf den Lippen immer wieder gerne an. Er hat seinen Ruhm redlich verdient. Wir werden dich nie vergessen Lars und dich immer in unserem Herzen tragen.
Das wichtigste aber ist dass Donnerfurz Lars von seinem Schmerzen erlöst ist. Er wurde leider nur 14 Jahre alt wegen seinem Tumor. Er ist im Himmel blickt auf uns nieder und fühlt sich gut. Good bye Lars.

Ich möchte mich auch gerne bei dem jenigen bedanken (Name ist mir leider nicht bekannt) der dieses wunderschöne Video erstellt hatte. Danke.. im Namen allen die Lars Cloos liebten und Freude an seinem Big Tasty Clip haben, Danke!


Donnerfurz aka Big Tasty Kritiker RIP - MyVideo Österreich

 

Endless Eight: Endlessly Loop the Loop - for Adults!!

.
Endlessly Loop the Loop: for Adults!!
Endless 8 - Endlose Schleife der Schleife: Absolutes Jugendverbot!!

Endlich hatte es sich durchgesetzt, E8 nur für Erwachsene! Und das finde ich auch richtig so weil schliesslich ist es wichtig dass der Geist wie auch die Seele und tieferes Verständnis eine wichtige Rolle spielen. Und nein es hat nichts.. aber überhaupt gar nichts mit Hentai zu tun, es gibt nunmal Dinge auf Erden deren tieferen Sinn man erst im Erwachsenenalter versteht und auch zu schätzen lernt.

Endless Eight: Endlessly Loop the Loop - for Adults!! ist ein Machwerk und zugleich ein Hoheitsgeschenk aus dem guten Hause Kyoto Animation um die Fans (diesesmal Bezug hauptsächlich den erwachsenen Fans) Freude zu bereiten. Ja diesmal bin ich mit der tollen Haruhi Suzumiya News schneller als all die anderen! ^-^° Hurray!

Melancholy of Haruhi Suzumiya Endlessly Loop the Loop for Adults only! wie schon der Titel sagt ist ein Parade-Beispiel an hochqualitativen Entertainment-Wesen das die Anime Fabrik wie auch vieles Andere hervor bringen kann und es daher seinen Preis hat. Schliesslich bekommt man leider in der Welt (kaum was) nichts geschenkt! Natürlich fragen sich nun die leute die diesen Artikel nun lesen, ja bitte wo bekomme ich die Endlose Schleife der Schleife Endless Eight der Haruhi Suzumiya nun her.. und vorallem was ist es?
Nunja die Sache ist die:

LC.D. P. Version:
Ich hab bis jetzt schon so viele Haruhi Suzumiya Episoden insgesamt gesehen, und immer waren sie sehr interessant und unterhaltsam. Und heute hab ich von der erste Version von Haruhi Suzumiya Endless Eight für Erwachsene erfahren, das ursprünglich bei IIchan gepostet wurde. Das heißt die posten da im Random-Thread schon 20 solche Covers und das hat eigentlich nichts mehr mit Haruhi Suzumiya zu tun gehabt, auch nicht mit E8 oder dem Haruhi Film. Bis auf das Aussehen nur für erwachsene Liebhaber dieses edlen Teils bestimmt!

 
 

Samstag, 20. November 2010

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Movie Review (Parody)

.
Parody (Lars Cloos Donnerfurz Big Tasty Tester)
Ich hab bis jetzt schon so circa 15.532 Haruhi und Endless Eight Episoden mir  insgesamt angesehen, und immer waren sie unterhaltsam, lustig und spannend. Und heute hab ich den ersten Haruhi Movie gehabt, die Szenen waren uncronologisch mit einander verschmolzen, das heißt dass Kyoto Animation hatte da bei dem Haruhi Film ca 160 Minuten Haruhi Filmmaterial produziert und das Haruhi Movie hat nichts mehr mit Haruhi Suzumiya  oder einem Film zu tun gehabt, bis auf das Aussehen.
 Damals 2008 als mein SOS Brigade Club gerade mal 5 Mitglieder hoch war schwor ich mir nicht eher zu ruhen bis die Schmach von 2009 getilgt sein wird!

Immer und immer predigte ich, dass die Episoden der Haruhi Season 2 nicht einfach so aus den Wolken populär werden können. Sondern sie müssen nicht wie im Fall Haruhi Movie das ich eher als schlecht gemacht empfinde, gehegt und gepflegt werden. Endless Eight und all die anderen Episoden wie auch die Season 1 lieben euch!

Zurzeit arbeitet eine Kommision an dem sogenannten Haruhi Movie um zu erforschen was es denn wirklich darstellen soll. Ich selbst bin ja der Meinung dass der Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya eher ausirdischen Ursprungs ist und zur hälfte aus der DNA von Dinosauriern und Atomen aus der Umlaufbahn des Mars enstanden sein könnte. Nur wie Kyoto Animation vielen Leuten vorgaukeln konnte dass es sich bei dem Haruhi Movie um einen Film hamdelt ist mir noch etwas unbegreiflich.

Daher habe ich Ende dieses Jahres (Anfang nächsten Jahres) mir das Haruhi Movie zu besorgen und unfangreiche Tests damit zu machen um auch herauszufinden warum ich eine Schultüte auf dem Kopf hab, und Kyon in der Gegend rum rennt als wenn er sich in die Hose gemacht hätte. Ab 18. Dezember 2010 wird es dann ernst und ich hoffe das Gott (also ich selber) mit in dieser schweren Zeit beistehen möge.
 
 

Samstag, 6. November 2010

Warum Mama?

.
anime auge Pictures, Images and Photos
Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur:
Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.
Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

(gefunden irgendwo im Internet)

 

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,