Mittwoch, 30. Juni 2010

Tagebuch. Das Leben der Haruhi Suzimiya. #1

.
 Einführung:

Okeh, Hier als neue Serie erzähle ich mal ein bisschen was aus meinem Leben was mir oft so passierte. Ich werde versuchen es wie eine art Tagebuch zu führen, also seit ich ganz klein war bis zum heutigen Tag.
Joa sicher es gibt viele lustige Episoden aus meinem Leben. Manche Dinge die ich erzählen werde sind entweder etwas mystisch.. oder dumme Dinge die ich getrieben hatte, und auch recht schlimme Sachen.

Nunja also ich glaube ich werde die Geschehnisse und Geschichten aus meinem Leben nicht so sehr exakt nach Jahreszahl.. Datum oder richtigkeit der Reihenfolge erzählen können weil naja... manches kommt einen erst soäter wieder in den Sinn und daher mache ich daraud gleich mehrere Blog-Einträge und werde immer so einiges erzählen. Ich hab da ja eine unmenge an Dingen zu erzählen, aber egal... ich fang einfach mal an mit dem erzählen.

Tagebuch-Nach- und Einträge ab 1974 (Da wurde ich geboren! xD)

Also meine Geburt fing ja schon mal gut an weil ich eine Frühgeburt war und kam in den Brutkasten. Konnte es wohl nicht erwarten endlich das Licht der Welt zu erblicken.

Meine Mutter brachte mich dann 1 oder 2 Jahre später als ich schon der Sprache mächtig war zu einem Psychologen, der herausfinden sollte ob ich aus meiner Frühgeburt einen Schaden erlitten hätte oder normal war. Weil ab und zu war ich wohl etwas verträumt und zu bockig um etwas an Wissen in mir auf zu nehmen, weil ich es ehrlich gesagt oft zu langweilig fand das Ganze und machte/interessierte mich nur für Dinge die ich für interessant hielt. Der andere Kack interessierte mich herzlich wenig.

Na jedenfalls ging meine Mutter mit mir zum Psychologen. Und dieser Psychologe schaute mich an und stellte mir eine Frage um zu sehen ob ich so eine Frage richtig beantworten kann und wie daher mein geisteszustand wäre.

Er fragte mich 'Der Vater ist ein Knabe, die Mutter ist ein...?'
Also ehrlich gesagt ich wusste nicht genau was der nun von mir wissen will. Ich dachte vielleicht soll ich reimen und gab daher als Antwort.. '... ein Rabe.'. Na dann hatte meine Mutter und der Psychologe herzlich gelacht. Ich hätte '... die Mutter ist ein Mädchen' sagen sollen, aber okay der Psycho-doktor meinte dass ich ganz normal wäre und sogar ein recht kreativer Kopf sei. So ähnlich brachte er das raus. Ich weiss leider auch nicht mehr so genau was er im Wortlaut sagte.

Dann kam ich in den Kindergarten. Von dort bin ich mal abgehauen zu meiner Oma, weil ich hatte Kopfweh und das interessierte der Kindergartentante recht wenig. Ja da bin ich als wir alle in den Hof gingen einfach rasch über den Zaun und weg war ich.

Mit 5 oder 6 Jahren kam ich in die Vorschule. Meine lehrerin mochte mich wohl nicht so ganz weil ich ja mehr im Mitteilungsheft stehen hatte als in sonst einem anderen Schulbuch oder Heft. Und dabei hatte ich  ihr doch gar nichts getan... na jedenfalls meine Mutter nahm mich dann nach einem Gespräch mit meiner Vorschullehererin aus der Schule in eine andere Schule.
Ja und an dieser Stelle muss ich sagen 1 1/2 Jahre nach mir wurde mein Bruder geboren. Das aber nur am Rande mal erwähnt.

In der Hauptschule.. ich kann mich erinnern hatte ich mal einem Schulkameraden sein Jausenbrot versteckt. Ich hatte es so gut versteckt dass ich selbst dann nicht mehr wusste wo ich es hin gegeben hatte xD

Einmal hatte ich als die Lehrerin rein kam und wir aufstehen mussten, meine vor mir sitzende Schulkameradin nachdenklich angesehen ob ich denn wenn die Lehrerin uns zum hinsetzen aufforderte ihr... also meine Schul-kameradin nicht vielleicht ihr den Stuhl unter ihrem Hintern weg schieben sollte. Ich wusste mir blieben nur Sekunden um eine Entscheidung zu treffen. Sie sass dann am Boden und ich musste in die Ecke stehen. War mir aber wert das. xD Nein eigrntlich hatte ich nichts gegen meine Schulkameradin die ich zu Boden beförderte.. mir war halt einfach so danach so etwas zu tun.

An einem Schulausflug.. wir maschierten in Zweierreihe durch die Stadt.. ich war so sehr mit schauen und reden auf meine Schulfreundin die neben mir ging fixiert dass ich relativ wenig nach vorne schaute wo ich ging.
..ja und da hatte ich dann plötzlich so einen Hydranten zwischen meine Beine. Ich machte eine Verbeugung... aber nicht aus höflichkeit sobdern weil das schweinisch weh tat. Aber genau mir ins Becken. Ohmann!
Naja im Laufe meiner Schulzeit bin ich ja stehts bei Ausflügen gegen vieles gerannt. Gegen Laternenmasten.. Stiegengeländer und was weiss ich noch alles. Sogar in meiner Klasse neben dem Stuhl hatte ich mich auch oft genug gesetzt weil ich einfach unachtsam war und immer meine Augen woanders hatte....

An einem Schulausflug, also mit einem Reisebus... da fand ich in meiner Schultasche ein Broz mit grüner Wurst drin. Komisch dachte ich.. ob es denn so etwas überhaupt gibt? Ich wusste leider auch nicht ob dieses Brot schon alt  oder frisch war, und wie lange ich es schon in meiner Schultasche hatte. Also am Brot selbst konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken und es stank auch nicht als ich es beschnupperte..
Nachdem ich aber Hunger hatte ass ich es einfach auf. Es schmeckte irgendwie normal. Ja das war komisch diese Sache mit dem belegten Brot.
Und als ich an dem Tag auf den Weg nach Hause war da bemerkte ich dass mir irgend jemand im laufe der Busfahrt hinten mir einen Kaugummi ins Haar rein gedreht hatte... Mann da hatte ich einen Zorn welcher Idoit das wohl gemacht hatte.
Den Schul-Gegenstand Turnen hatte ich wohl gehasst wie die Pest. Nicht dass ich faul oder unsportlich gewesen wäre.. also Boden Turnen oder herumlaufen das war schon toll, aber dieses Kack Völkerball hatte ich gehasst. Und Seil klettern war auch nicht gerade meine Sache. Ich kam da ja nich rauf auf diese dicke Schnur die was in der Turnhalle von der Decke hing.
Im Winter im Schikurs war ich ja nicht so schlecht. Da machten wir mal ein Rennen.. also mit Hindernisse. Ich wäre sogar Erste geworden wenn ich die Zieleinfahrt nicht verpasst hätte. Mann das war vielleicht ein Mist. Da steckte so ein Kack Stock im Schnee und ich wusste nun nicht ob ich nun Links oder Rechts daran vorbei fahten musste weil ich nicht erkannte wo das Ziel genau abgesteckt war. Und natürlich wie sollte es anders sein fuhr ich am Ziel vorbei. Bis ich mit meinen Schieern an meinen Füssen zurück und rauf gebrettelt bin und endlich durchs Ziel gefahren bin da war ich auf dem 6. Platz in der Wertung. ......

An einem 1. April, also ich ging zu dieser Zeit noch Volksschule da ging unsere Mutter mit uns an der Hand in Richtung Schule. Und da scherzten wir noch auf dem Weg rum dass wir in der Schule unsere Schultaschen verstecken sollten und dann der Lehrerin oder Lehrer sagen wir hätten die Schultasche vergessen... und dann rufen.. 'Erster April!'

Und als wir so auf dem Schulweg dahin-gingen sah meine Mutter eher zufällig zu meinen Rücken. Ja und dann gingen wir zurück nach Hause meine Schultasche holen xD

Später als Jugendliche als ich zur Berufsschule ging da war so dass wir zugleich auch ein Internat dabei hatten und auch dort schliefen. Das war in St. Pölten und Klagenfurt war doch weit weg.
Na jedenfalls ich war ja früher sehr heikel wenn es ums Essen ging. Und um dieses Essen das wir dort bekamen da jammerten viele. Also mir hatte es zwar auch nicht unbedingt geschmeckt aber weil ich Hunger hatte ass ich es halt. Und seit dieser Zeit bin ich zum Alles-esser mutiert xD Echt ich esse heute so ziemlich alles und mir schmeckt auch alles xD  Na egal wie auch imme.....

So das war es erst mal für heute ^.- Der nächste Teil folgt.... #2!
...bis dann

 

Dienstag, 29. Juni 2010

Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2

 .
Etwas nun von den Fans lang ersehnten tritt nun in Erfüllung. Bandai Entertainment bringt nun als 4 DVD's in einer Grosspackung um $64.98 mit ca. 350 Minuten Spielzeit die komplette Season 2 Melancholy of Haruhi Suzumiya auf den Markt. Damit nicht genug gibt es auch als Sountrack CD die bekannten Musiktitel angefangen von Tomare und Super Driver im Combipack dazu. Ab dem 08-17-2010 sind diese DVD- und CD's in jedem guten Fachhandel erhältlich. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)

Pic

In MyAnimeList in dem Haruhi Movie Forum da hatte ich von einigen Leuten gelesen dass sie der Meinung sind dass die Season 2 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) also Endless Eight nicht unbedingt als schlechter empfinden als den Haruhi Film Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (Disappearnce of Haruhi Suzumiya). Ganz im Gegenteil, nicht nur sowie ich der Ansicht bin die Season 2 und den Haruhi Film auf gleicher Stufe zu stellen, heben manche unserer Kollegen sowie eben in MAL die Season 2 (Endless Eight) sogar noch vor dem Haruhi Film in der Bewertung.

Pic

Natürlich kann man wer will sich auch zB vin Anisearch die Bewertung von der Season 2 und dem Haruhi Film ansehen. Sind übrigens beide Artikel mit dem selben hohen Qualitätsanspruch von Kyoto Animation hergestellt worden.
Und hier nochmal das von mir gemachte und anfänglich hier in diesem post schon erwähnter Eintrag (Foto) aus dem MyAnimelist Forum.


Freitag, 25. Juni 2010

Schlammschlacht und Sockenterror

.
Das ganze in unserem Liveboard in Purepure fing so an dass MoD und Saito ein Gefäss brachten damit darin Finchi und Mileena sich ausstreiten konnten.
Ja als erstes schuppste Finchi den Gefässbringenden Saito hinein in den Schlamm. MoD wollte Saito da wieder raushelfen und wurde auch dazu rein geschuppst. Jedenfalls dann warf Saito das Gefäss (es war weich) mit dem Schlamminhalt zu Finchi. Ja ich amüsierte mich darüber und bekam von Finchi und Saito plötzlich auch eine ladung mit Schlamm ins Gesicht.

Tja das war die Vorgeschichte von diesem Tohuwabohu xD

Pic Zoom.

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ranked in MyAnimeList to #81

MAL

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList up to #2289

MyAnimeList

Samstag, 19. Juni 2010

In ewiger Ruhe und Frieden.

.
Etwas ist verloren gegangen das man liebte. Etwas ist nun von dieser Welt gegangen das dich liebend umgarte. Nun ist es nicht mehr da, wurde unbarmherzig aus der Welt gerissen und hinterlässt ein klaffendes Loch in den Seelen mancher die es liebten.

Ein Unglück kommt oft schnell herbei. Entreisst den Fels in der Brandung an dem man angewiesen und Geborgenheit fühlte.
Wenn alles um dich nun erscheint so trübe, dunkel und fahl, so verloren das Ganze dann schau mal in den Himmel. Es schaut auf dich jemand und küsst deine Stirne.

Es sieht jemand auf dich herab und lebt in deinem Herzen. Streichelt deine Wunde Seele wieder heil und gibt dir Kraft. So wie aus dunklen Wolken sich ein Licht durchkämpft um den Lebewesen der Erde Leben zu schenken, so ist es auch dieses Licht das in deine Seele scheint um dir die Kraft deines Kampfes zu erstehen. Zum Leben gehört der Tod. Und der Tod der das Leben umschliesst. Weine nicht denn nun ist es ganz nah bei dir, schenkt dir warme Sonnenstrahlen und küsst deine Tränen hinweg. Verzage nicht es wird auf ewig bei dir sein in ewiger Ruhe und Frieden. Liebe und Zuneigung die niemals enden mag, bis über den Tod hinaus.

Gedicht gewidmet: in tiefer Trauer und Beilleid; für M. H.

 

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang up to #951

AniSearch

Freitag, 18. Juni 2010

AniSearch: Sperrung des Film Suzumiya Haruhi no Shoushitsu!

.
Sind die denn total Übergeschnappt?

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu der Film wurde auf einmal von heute so über Nacht gesperrt wegen angeblicher Szenen die nicht für Kinder und Jugentliche geeignet wären. Also ich weiss zwar nicht was für Szenen aus diesen Film geschnitten wurden aber ich kann nach dem ich mir den Film selbst ansah beschwören dass da keine Hentai oder Sex Szenen zu sehen sind!


Wehrte Haruhiisten und Fans.

Also ich kann leider nun zu diesem zeitpunkt auch nicht genau sagen was passiert ist. Erst gestern sah ich in AS zur Seite mit dem Haruhi Suzumiya Film rein und da war alles noch ganz normal vorhanden. Ich hatte mir gestern einen Text in mein Profil in AniSearch gepostet und einen Link zum Film dazu gegeben, das die Verantwortlichen von AS erst noch genemigen mussten und es frei zu schalten. Ja jedenfalls heute genemigte mir AS meinen Text in meinem Profil und ein paar Stunden später war der Shoushutsu Haruhi Suzumiya Film auf einmal zensiert.

Ohmann Leute.. OO° ich kann dafür nichts ich bin unschuldig. Ich weiss leider auch nicht was da in AniSearch passiert war, in MyAnimeList ist der Film ja noch normal da, also noch nicht zensiert worden.
Und mein letzter post das war doch nur Spass, ich meine ich hoffe das liegt nun nicht an mir dass der Film zensiert wurde..
 Ich schwöre bei Gott dass ich da nichts gemacht habe, ich meine ich bin da echt unschuldig was da plötzlich vor ein paar Stunden passiert war!

Und dass ich unter anderem die Season 2 mit Endless Eight liebe und in meinem vorigen post ein bisschen was über sex schrieb ich meine deswegen werden die Anime Daten Banken doch nicht plötzlich so aus heiterem Himmel den Haruhi Film zensieren oder sowas.

So.. ich lasse mir das jetzt nicht von irgendwen in die Schuhe schieben. Ok ich weiss oftmal wird wenn ich mich aufrege auch hin und wieder was kaputt ohne dass ich was dabei mache, aber ich war doch jetzt ganz ruhig und hatte mich nicht aufgeregt. Oder was weiss ich :P Jedenfalls hab ich ein reines Gewissen! Vielleicht liegt da ja nur von Seiten AniSearch ein kleiner fehler vor oder ein Irrtum. Ich weiss es leider nicht.

Wenn ich was Neues über diesen merkwürdigen Fall weiss werde ich sofort bescheid sagen! Mann Kack jetzt bin ich ganz fertig-.-°

Combo Vanishment Compact Forum. The blue Endless Eight Cafe

.

So mein Forum hat einen neuen Style erhalten und ist offiziell nun seit einem Jahr neu-eröffnet. Combo Vanishment Compact Blue blue NEO SOS Brigade The Endless Eight Cafe Forum birgt viele verschiedene Möglichkeiten darin etwas nettes zu unternehmen. Ob einfaches plaudern mit den Usern, Diskussionen oder Spiele spielen, alles ist in meinem Forum zu finden.

Ich hoffe doch durch meinen neuerlichen Start meines Forums (seit 2009) einen guten Anfang zu schaffen zu 2010. Ob nun Fans der ersten und der zweiten Staffel von Melancholy of Haruhi Suzumiya, Endless Eight oder Fans des Haruhi Movie Suzumiya no Shoushitso, alle sollen sich darin wohl fühlen und sich vereint fühlen. Selbst Leute die Haruhi Suzumiya nicht kennen oder lieber andere Anime-Serien mögen sind willkommen. Um genau zu sagen müsste man theoretisch ja nicht einmal ein Anime-Fan sein um in meinem Forum willkommen zu sein. Weil schliesslich dreht es sich da nicht nur um rein Anime-Dinge, sondern eben alles mögliche kann man darin finden. Ob einfaches plaudern mit den Usern, Diskussionen führen oder Musikvideos sich anhören, alles ist in meinem Forum zu finden.

Tja und vielleicht will sich ja der eine oder andere sich darin registrieren. Es würde mich freuen ein paar nette Stunden mit einander verbringen zu können um einwenig Spass zu haben. Enjoy it.
  

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang #955

AniSearch

Donnerstag, 17. Juni 2010

Diesen Text hier fand ich in meinem Blog im Kommentarboard über das Thema 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2309' von Anonymous abgepostet. Sind nur öde Blogs hinter den Links. Die Links wurden von mir ersetzt und parodiere unter anderem diesen Mist auch. Have fun!

.
Anonym hat gesagt…

In Deutschland suchen immer mehr Menschen nach schnellen Sex Dates.sex in the. Du kannst dich auch zu einem realen Sex Date mit den Lolitas verabreden.abspritz orgie .Vernachlaessigte Hausfrauen suchen ein geiles Mature Sex Abenteuer. Es kommen garantiert keine versteckten Kosten auf dich zu. fesseln .Such dir eine scharfe Sklavin aus und besuch ihre Webcam. Wenn du auf Mature Sex stehst, wirst du hier voll auf deine kosten kommen.polen sexcam .In Deutschland suchen immer mehr Menschen nach schnellen Sex Dates. home made women. hausfrauen sex home made women. Fetisch

 Ja jetzt werden sicher viele schreien 'Aah.. hier ist ja Hentai! So etwas schmutziges ist hier in Haruhi's Blog zu sehen?'

Oh yeah! Aber bitte bevor hier jemand zu schreien anfängt und ganz ausser sich ist, bitte klickt doch mal das Bild an um zu sehen was das wirklich ist auf was Yuki Nagato da herum leckt.

Ich finde das Internet ist so wie so viel zu übersext. Ihr hab alle zu schmutzige Gedanken. Als wenn ich hier solche Schmuddelbilder posten würde, aber zum kack Spam den mir der jenige als Kommentar unter den Artikel 'Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2309' postete und auch noch dachte das BBS wäre funktionstüchtig, der/die hatte sich da gründlich geschnitten.

Nein also ich bin von euch echt enttäuscht. Ja jetzt braucht ihm mich nicht mit grossen Augen anschauen.. ich kann leider auch nichts dafür dass ihr immer gleich an Sex denkt egal was man für ein Bild oder sonst was mal wo in eine Webseite oder Blog reinstellt.

Und ausserdem wenn wir schon mal beim Thema sind.. da sagte doch kürzlich mal jemand (ein MAL-User) in MyAnimeList unter der Rubrik Suzumiya Haruhi no Shoushitsu im dazu gehörigen Forum und Threat am 04-21-10, 2:48 AM der User Kaena: 'to me, it was one of the best movies ive ever seen. but its just my taste in movies that i like the movies so much' .. 'i started watching ' .. 'when i finished watching (it was actually 2 40ish).still, the movie was very enjoyable and i truly hoped it wouldnt end. ' .. 'basically, it matters on individual's tastes, and to me, it felt like 3hrs of orgasm' xD Und das ist wahr dass sowie dieser Herr einen Orgasmus bekommt wenn er die volle länge des Haruhi Movie's konsumiert hatte. Hier bitte nochmal das Beweisfoto.










Mannohmann das möchte ich mir lieber nicht vorstellen wie er den Haruhi Film anguckt. Ist ja irgendwie schaurig wenn man sich das so vorstellt ähm... lol

Also ich finde die Season 2 viel erotischer. Ist viel mehr Hentai als der Shoushitsu no Suzumiya Haruhi Film.

Natürlich ist das nur symbolisch gemeint weil es gibt ja keinen Haruhi Suzumiya Porno Film oder sowas. Wenn das KyoAni wüsste dass Vanishment of Haruhi Suzumiya, der Film wie Hentai auf die Fans bzw Leute wirkt die ihn sich ansehen dann würde ich vorschlagen dass Beate Uhse diesen Film auch in ihr Verkaufsprogramm mit aufnimmt und ihn als Erotik-Artikel verkauft. Das stelle ich mir gerade mal so vor. rofl

Ohmann.. Endless Eight und überhaupt die Season 2 ist so schön und toll zum ansehen ^-^° Das kann man sich wie die erste Staffel sich immer wieder ansehen ohne dass es langweilig wird. Das kann man beim Haruhi Film wiederum nicht. Wenn man den einmal gesehen hat dann reicht das wieder für eine ganze Weile. Sorry dass ich das sage aber soviel Entertainment und Spass wie die Season 2 hat der Haruhi Film leider nicht. In dieser Sache kann der Film die Episoden nicht übertrumpfen.

 

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang down to #952

AniSearch

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList down to #2314

MAL

Mittwoch, 16. Juni 2010

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang von #937 down to #950

.
Ach du heilige Sch*****! Was ist denn da passiert? Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) also die Season 2 von Melancholy of Haruhi Suzumiya ist in AniSearch im Bewertungsrang von #937 runter auf den #950 Rang gefallen. Das bedeutet einen Verfall von -13 Punkte im Anime-Rangsystem in AS.

Wenn ich bedenke dass SHNY (2009) in MyAnimeList der Rank-liste von einst (vor ein paar Wochen) von Rank #2309 auf #2312 gefallen war, und in letzter Zeit kaum ein Aufstieg im Bewertungsrang zu verzeichnen war ist das eine recht traurige Angelegenheit. Um diese Serie und den guten Ruf der Season 2 zu retten, die immerhin an den Erfolg der Season 1 von Melancholie der Haruhi Suzumiya anschloss, muss ich irgendwas unternehmen! Und zwar das Zauberwort heisst... Blue blue SOS Brigade no Dan Forum. Ich werde so etwas ähnliches wie ein grosses Plakat als Blickfänger in die Forum-Front hingeben worauf genau erklärt ist wie die Season 2 Hilfe braucht. Und die ganze Misere der Season 2 aufzeigen. Ich verstehe das einfach nicht, SHNY (2009) müsste normalerweise wegen seines hohen Qualitätsstandarts und Entertainment in den Top 10 der Anime-charts liegen wenn man es genau nimmt. Immerhin steht die Season 2 dem Haruhi Film (Shoushitsu no Suzumiya Haruhi aka Disappearance of Haruhi Suzumiya Movie) um nichts nach.Ganz im Gegenteil, obwohl ich die Season 2 sowie auch dem Film 10/10 Punkte in der Bewertung gab finde ich die Season 2 vom aufbau und Unterhaltung ein wenig besser als der Haruhi Movie Vanishment of Suzumiya.

 

Sonntag, 6. Juni 2010

Rank-Statistic f. MyAnimeList & Anisearch about Haruhi Suzumiya Season's

.

MyAnimeList Ranking Statistic

MAL: Date of my Rankinglist in my Blog here from 30. April - 6. June 2010.


AniSearch Rang Statistik

AS: Datum von der Rangliste hier in meinem Blog vom 30. April - 6 Juni 2010


 Gesamt-Bericht der Haruhi Suzimiya (Kommentar):

 So.. für alle Witzbolde die im Internet so rumlaufen
...das sind keine Drähte hier die ich gespannt hatte, sondern meine Statistik für dieses Monat von über einem Monat seit ich diesen Blog hier habe.

Ok ich weiss auch ein Haruhi Suzumiya-Hasser würde wohl sagen wenn das hier Drähte wären dann könntest du dich ja gleich damit aufhängen Haruhi Suzimiya.. würde uns sehr freuen! Ich werde darüber lachen wenn ich Zeit habe. Aber erstmal zurück zu unserer Statistik.
Wenn ich mir so zum Beispiel die Statistik von Anisearch ansehe das Frahe ich mich wohin die Statistikkurve der Season 2 hinverschwindet? Sieht fast so aus als würde sie in die Hölle oder Keller rauschen. Wenn sie ein Asteroide wäre dann wären wir alle, also die ganze Erde in Gefahr. Naja Kack die Statistik von MyAnimeList sieht auch nicht besser aus.. überalle gehts nur abwärts mit Melancholy der Haruhi Suzumiya. Aber laut den B's bin ich sowieso (originalton) 'ein 36 jähriges endfettes Mädchen/Frau das bei seiner Mutter im Keller wohnt und davon träumt ein Anime-Mädchen zu sein'
Ohmann.. und ich hatte noch immer keine Zeit über diese Aussage zu lachen
...ist immerhin schon über einem Jahr her. Aber ich sehe es mal positiv. Die Season 2 von Melancholie der Haruhi Suzumiya scheint mir ja mir rasender Geschwindigkeit in den Keller zu folgen.. zumindest laut der AniSearch-Statistik wenn man sich die so ansieht. Der Rest der Seasons und Episoden kommt ein bisschen später nach xD

Na ich hab ja heute wieder einen geilen Humor. Will meinen Humor jemand kaufen? Ich gebe ihn auch ganz billig her ist nähmlich mein eigener. lol
Tja sieht wohl so aus als müsste ich die 'Suzumiya Haruhi no Yuutsu (2009)er Staffel sprengen damit die überhaupt noch mal irgendwo und irgendwie wieder hinauf käme. rofl

Naja egal, wie auch immer. Das war mein Kurzbericht über meine Statistik die ich über die Suzumiya Serie/Season/Episoden gezogen hatte.

//Verdammt die B's hatten recht.. ich sitz im Keller
..aber fett bin ich nicht xD//
*sitzt im keller und wartet auf das eintreffen der 'Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) samt den acht Episoden der Endless Eight episoden*
*sigh*
Ich sollte mir vielleicht noch so einen Bambusblätterstrauch hier in den keller stellen damit es nicht so trübe hier unten ist xDD

PS: Achja falls mich jemand fragt warum ich das Meisterwerk 'Shoushitso no Haruhi Suzumiya, the Movie' nicht in meiner Statistik mit eingetragen hatte?! Sorry mir ging die Farbe aus xD

 

Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu in AniSearch Bewertungs-Rang von #1004 down zu #1012

AniSearch

Suzumiya Haruhi-chan no Yuuutsu ranked in MyAnimeList down to #455

MAL

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ranked in MyAnimeList down from #76 to Rank #77

MAL

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu in AniSearch von Rang #32

AS

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang from #921down to #934

.
AS Rang #934
Gibt es von Endless Eight mehr als 8 Episoden bzw wollte KyoAni ursprünglich sogar mehr als 8 Episoden von EE machen sowie 12 Episoden in etwa? Quelle: Suzumiya Haruhi no Yūutsu Club in MAL (down in the site under Commentars).





   

Samstag, 5. Juni 2010

Animekon.com - The Surprise (Sex) of Suzumiya Haruhi

.
Damn Rumour..!
Mit Schrecken musste ich in der Animekon über die 10. Novel der Melancholy of Haruhi Suzumiya aka The Surprise (Sex) of Haruhi Suzumiya lesen (Suzumiya Haruhi no Kyougaku). 'The Surprise of Suzumiya Haruhi may very well become the title of a new anime project someday (with the complementary Kadokawa marketing fiasco, of course). But for now, that is simply the title of the next volume - the 10th one - from the light novels series which spawned this whole over-hyped franchise ... The previous, 9th volume was called Suzumiya Haruhi no Bunretsu; ..' Qul: Animekon.com by Stokky

aber die Harriets aus dem Haruhi-ism Board von IIchan erklärten mir 'The tenth novel will be called The Surprise of Haruhi Suzumiya. 'Surprise sex' is internet slang for rape. It's just a play on words.' dass es aus dem englischen her ein kleines Wortspiel im Internet Surprise + Sex = Rape sei und steckt sicher auch nicht viel dahinter als sicher nur ein wenn auch etwas schlechter Scherz von dieser Person Stokky aus Animekon. The Rape of Haruhi Suzumiya sollte es also heissen, auf deutsch 'Die Vergewaltigung der Haruhi Suzumiya'.

Das lustige da dran ist ja dass ich auf den ersten Schreck hin als ich diese Sache von Animekon las, dieses Bild hier machte, das ich ebenfalls mit der
selben Frage in Purepure abpostete xD Und Tayio wie auch Losandosa mit ihm ich gerade in meinem Blue blue SOS Brigade Forum 'Wer bin ich?' spielte beruhigten mich daraufhin wieder etwas.

Ich in meiner Verwirrtheit hatte schon beinah befürchtet dass die 10. Novel von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (geschrieben und Verfasst von Nagaru Tanigawa und Noizi Ito) aus dem Kadokawa Shoten Sneaker Giga Magazin, das ja KyoAni nicht mehr animieren will (vielleicht wieder ein Gerücht?!), dieses Manga Buch nur noch als einziger Schund oder gar irgendein Ecchi bzw Hentai-Ding sein würde. Aber Gott sei dank bin ich da nur einem schlechtem Scherz seitens Animekon.com unterlegen, weil irgend wo einen Pornomist soll ja nicht in den Haruhi Suzumiya Dingen drin rumkugeln. Obwohl dieses Eine Bild sieht etwas seltsam aus obwohl es in dem Sinne nichts mit Sex zu tun hat.


Ich weiss zwar nicht ob dieses Bild nur ein Doushijn ist oder ob es etwas mit der Serie Haruhi Suzumiya zu tun hat, jedenfalls ist es weder ein ero ero noch ein Ecchi Bild. Ja und schon gar nichts hat es etwas mit Hentai zu tun. >>Galerie

 
 

Freitag, 4. Juni 2010

trololo▂▅▇█▓▒░◕‿‿◕░▒▓█▇▅▂ololort

Eduard Hill - http://trololololololololololo.com/

.
Eduard Khil. Eduard Anatolyevich Khil (Russian: Эдуард Анатольевич Хиль; born 4 September 1934, Smolensk, Western Oblast), sometimes referred as Edward Hill or Eduard Khil,[1] is a Soviet-Russian baritone singer and a recipient of the People's Artist Award of the RSFSR... http://trololololololololololo.com/

weiter lesen? Quelle: Wikipedia

Captain Kirk deals with a strange alien culture






Trololo Mania:

Troltillalolol  http://www.youtube.com/watch?v=a9HY1XHqjYA&feature=fvsr
Eduard Khil Parody http://www.youtube.com/watch?v=WS2BUmTJTLE
Trololo Parody (rapist face communist roll'd Edward Khil) http://www.youtube.com/watch?v=_Ux_vCGoFUw 
Trololo Sing Along http://www.youtube.com/watch#!v=IHYg3b5Xcv8&feature=related
Eduard Khil Trololo (Bob Rovsky Remix) http://www.youtube.com/watch?v=hrdN6t_0rvQ
The Devenitive Edward Khil Vocalize REMIX! http://www.youtube.com/watch?v=aA3Omv_S1xA&feature=PlayList&p=D39707BD3E162AD9&playnext_from=PL&playnext=1&index=34
Trololo Backwards http://www.youtube.com/watch#!v=XfhBnnPh1hE&feature=related 
8UlpDFCAIQA=v?hctaw/moc.ebutuoy.www//:ptth ololorT
Russian Singer REMIX! (Music By- Hart) Eduard Hil http://www.youtube.com/watch#!v=PvNdsIUx4EE&feature=related 
Trololol Ursudio Style http://www.youtube.com/watch#!v=SQDJ7vj_Ucw&feature=related
Trololo 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=oqdopEYdaHo 
Trolol Opera:あややオペラ http://www.youtube.com/watch#!v=Uqip0g93kDE&feature=related (Trickfilm)
Trololo 2012 - The End is Near! Lalalala-laaaaaaaa! http://www.youtube.com/watch#!v=Nn9p3UARXy0&feature=related
Youtube Poop - Trololó Rápido/Fast Trololo/Трололо Быстро http://www.youtube.com/watch?v=5xibEDGCpHo

Im very glad, because I finally returning back home (Trololo original Version 1976 Eduard Khil) http://www.youtube.com/watch#!v=oavMtUWDBTM&feature=related  

SPIEGEL TV - Der Trololo-Song


  Mein Kommentar zu dieser Spiegel TV Reportage: Spiegel TV unterliegt der fäschlichen Behauptung dass dieser 'Eduard Khil Trololo Remix' Eduard Khil's echter Vocal-Stimme wäre. Es ist schlicht eine lustige Fälschnung von der original Version (einzig eine Vocal Version in diesem Clip).

OTHER FUNNY THINGS:

Endless Eight Spezial Edition

Suzumiya Haruhi-Reaction in HD http://www.youtube.com/watch?v=9hOASNaMZpU
The Endless Poop of Haruhi Suzumiya http://www.youtube.com/watch?v=f3467_vvNKY
Nod Battle http://www.youtube.com/watch?v=3pl4QGDFajc&feature=player_embedded 

YTP: Haruhi Thriller http://www.youtube.com/watch?v=eihMW248YA8&feature=player_embedded
Osaka and the Radio http://www.youtube.com/watch?v=z9fKOxzrcBU&feature=player_embedded
Kira Kira Time / Death Note (FuwaFuwa Time K-On!) http://www.youtube.com/watch?v=eLyPf_Zc4VI
【AGK×Touhou】 Cirno's Perfect Math Class - TAPIOCA Mix http://www.youtube.com/watch?v=Fw3HNGya1Bg 
Anime Poop: Beatrice becomes a silver caterpillar http://www.youtube.com/watch?v=IdOapCzlsnk&feature=fvsr

 

WankaGIGA Channel in Youtube

 .
Dance Song

WankaGIGA in Yt alias Wagner zaubert mit melancholischen Klängen seiner Videoclips ein sanftes lächeln auf den Lippen. Wundervolle Bilder mit herrlicher Musikuntermalung. Bitte hört mal rein, es wird euch gefallen.
Bevor ich es vergesse WankaGIGA hat noch ein Video das ihr euch mal anhören müsst, es heisst  

Music maker 16 premium: Guitar dream 
 
 

Leckts mi am Orsch.wmv - aka Haruhi Suzumiya's Enoz Band (Satire)

.
Tja ein Video hatte Losandosa für mich gemacht und ich finde es einfach fabelhaft. 'Lecks mi am Oasch', ein kurzes selbstgemachtes Clip von 10 Sekunden das ich natürlich niemanden vorenthalten will xD Ist eigentlich ein Miniausschnitt aus dem gleichnahmigen Lied aus dem Jahre 1976 von Sigi Maron.
Natürlich zu meiner Liebe zur Season 2 von Haruhi Suzumiya bzw Endless Eight und den Hassern der Endless Eight Episoden könnte ich unter umständen das selbe sagen xD


Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) ranked in MyAnimeList up to #2326 (again!)

 .
MAL Ranks - again... and again! xD Den Rang von Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) auf dem #2326 hab ich nun in Abständen schon 3 mal in meinem Blog.
Das ist ja wie im Lotto hier. oO oder die Aussage 'Welches Schweinderl hätten S' denn gern?' von Robert Lembke. Ich werde mal eine Statistik über die Ratings in MyAnimeList und AniSearch von der Season 1 und der Season 2 durchführen, mal sehen wie da die Bewertungskurve aus den letzten Monaten (Wochen oder Tagen) liegt.

Haruhi Suzumiya no Yuuutsu (2009) in AniSearch Bewertungs-Rang from #914 down to #921

 

Kack >.< ..es wird immer schlimmer bei den Bewertunden für die Season 2.

 

Endless E(F)ight

.
Author: Losandosa ( auch User in Purepure.de Anime Community) 

Endless E(F)ight

Ich hasse airings, dass ist einer der gründe warum ich keine aktuellen anime schaue. Der andere were das ich sehr spät damit angefangen habe und noch viele von den älteren vor mir habe.

Und so fing ich natürlich auch die Melancholie der haruhi suzumiya erst an zu schauen
Als die 2. Staffel gerade ausgestrahlt wurde. Als ich die erste Staffel beendete machte ich das was ich nach jedem anime mache. Ich recherchiere im Internet. Und da die Melancholie der haruhi suzumiya zu meinen absoluten Favoriten gehört machte ich das besonderst gründlich. Und so sah ich auch das es eine 2. Staffel davon geht.
Und las auch drüber. Und las gleich einen Kommentar über das was die 2. Staffel geprägt hat.
DIE ENDLESS EIGHT FOLGEN

Und wie die meisten, oder besser gesagt fast alle Kommentare zu diesen folgen war dieser negativ und ließ kein gutes haar daran. Doch ich war begeistert davon den ich fand die idee einfach genial. Und da meine Interessen und vorlieben sich ja so gut wie fast immer von den anderer unterscheiden war das noch ein Grund warum ich die folgen schon jetzt ohne sie zu kennen gut fand. Auch wenn die meisten, dass ansehen der endless Eight folgen eher als Kampf (also Fight) sehen. Ich freute mich darauf.

Dann traf ich auf die Inhaberin dieses Blogs. Und sie erklärte sich selbst als zur Kämpferin für liebe und gerechtigkei….. Moment das war eine andere

Sie erklärte sich selbst zur „Kämpferin für die Endless Eight folgen“
Und terrorisiert ähm.. ich meine verfasst Artikel irdenen sie die Herrlichkeit dieser folgen beschreibt und so anderen ihre Meinung aufzwingen will ähm…. Sie will anderen natürlich nicht ihre Meinung aufzwingen so was würde sie ja nie machen^^“.

Und ich bin ihrer Meinung, ich finde die folgen auch großartig.
Auch wenn ich gestehen muss ich hab die 2. Staffel immer noch nicht gesehen
Und vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch^^“.

 

Russian Singer Eduard Hil` - Vocalise

 .
Eduard Khil - Trololo
Das Lied Trololo (I am very glad, because I'm finally returning back home) gesungen 1978 vom russischen Sänger Eduard Khil mit seiner wirklich hervoragenden Stimme interpretiert, ein wahrer Genuss die Ohren für Liebhaber der Unterhaltungsmusik. Die Geschichte dieses Liedes war dass damals in der UdSSR Eduards Khil's Song zensiert wurde und so meinte er er würde dann halt ein wenig 'trololo' singen, würde auch in Ordnung sein'. (Quelle: Tamago) Oft auch betitelt als 'troll' werden solche Musikstücke wie Rick'n Roll von Rick Astley der in den ich glaube 70er oder 80er Jahren seinen Hit never gonna give you up let down run around and hurt ... in den Hitparaden anführte. Nicht zu vergessen Milli Vanilli damals in den 1980 Jahren als Lüge entarnt wurde. Ich hab noch immer Mille Vanille Singelplatten zuhause weil mir trotz allem die Musik gut gefiel.
Hier noch ein Remix-(Parody) auf das Vocal-lied Trololo das ich ganz witzig und gelungen finde xD Und hier die original Version Trololololo, und ein mit Speziallänge von 9 Minuten (Eduard Hil` Trololo Parody (rapist face communist roll'd Edward Khil)
)

Heino (Hans Georg Kramm)  und Florian Silbereisen die unter vielen anderen Interpreten eine von meinen Lieblingen gehört und die Evergreens wie auch Welthits aus dem Alpenland singen,zum Beispiel Heino's Lustige Holzhacker Bub'n, Florian's Alte Kameraden Marsch, immerhin wie ich eben las '..Deutsche Nr 1 Hits in USA' und das finde ich toll. Maria und Margit Hellwig Servus Grüezi und Hallo, Flippers Bye Belinda uvam.


Genau so in der Klassic, Techno oder Anime-Welt es Superhits gibt. Hare hare Turbo Polka no Haruhi Suzumiya, auch nicht zu vergessen Orihime Loituma's Levan Polka, Hare hare Yukai oder auch das Opening Theme von Endless Eight Super Driver S2 (Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2 - no Yuuutsu) und und und..


 

Wird der Film "Disappearance of Haruhi Suzumiya" erfolgreicher als die original Staffel 2 der "Melancholy der Haruhi Suzumiya" ?

How many Episodes has Endless Eight?

Blog-Archiv

PurePure.de

AniTenshi - News/Blog

AniTenshi - Updates

Dieses Blog durchsuchen

Loading...

Follower

Purepure Topliste

PurePure.de Topliste

Text Area

,